[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tgerg3434.jpg
 
1pyk0g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, wie hast du das mit den Icons für deine Games hinbekommen? Kann man sich die irgendwo besorgen?
 
da die icons mal glossy sind mal nicht hat er dich sich sicher irgendwo gegooglet und dann zu .ICO konvertiert würd ich mal schätzen :d

steam z.b.

1645448589276.png
 
Sehr schön, wie hast du das mit den Icons für deine Games hinbekommen? Kann man sich die irgendwo besorgen?
Ja, Deviantart.com

Und dann in die Suche Game Name + ico oder icon hinten dran setzen.

Dann öffnet sich meistens sowas hier:
Da die PNG Version runterladen. Und hier: https://convertico.com/ zu ICO konvertieren.
 
wer bildbearbeitung beherrscht kann sich über nonglossy bilder ja nen glossy "filter" drüberlegen.
 
Danke vielmals! Habe soweit alle Icons gefunden! Wie hast du die denn jetzt so groß bekommen? Ich hätte nur die Wahl sie in den Einstellungen grundsätzlich größer darstellen zu lassen. Dann ist aber alles andere ja auch riesig...
 
strg + mausrad?

und alles andere aufm desktop weg :d
 
:fresse: man lernt nie aus und daher auch die nächste und letzte...wie bekomme ich den verknüpfungsindikator entfernt?
 
James Webb - Telescope Alignment Evaluation Image:

 
Hatte heute etwas Zeit und hab mir WIN11 inkl. Desktopcleanup "gegönnt" ;)
Sehr schick. Hatte das Bild auch sehr lange als wallpaper, mittlerweile hängt es als displate an der Wand :love:
 
Ein Bild von Rittern des deutschen Ordens:

Screenshot (3).png
 
Taskleisten verschwinden je nach oben und unten und das blaue unten ist ein Visualizer :)

desktop8ijbl.png
 
@Irv - Nice. Link bitte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh