Desktop Set

stash

Neuling
Servus,
bin auf der suche nach nem desktop set fürn pc (also tastatur und maus zusammen.)

sollte natürlich hübsch aussehen und ganz wichtig kabellos sein.
und der preis sollte nicht höher als ca. 25 euro sein.

weiß einer was nettes, oder kennt ihr ne seite wo desktop sets getestet wurden. (vielleicht auch ne zeitschrift wo sie erst welche getestet haben.)

bin für jede gute idee dankbar.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Microsoft Wireless Optical Desktop 1000 habe ich auch. Ich finde es für den Preis recht gut. Ich benutze allerdings nur die Tastatur, weil ich noch eine Logitech Dual Optical habe. Beim Spielen habe ich bisher keine Verzögerungen bemerkt. Man muss allerdings etwas aufpassen, weil durch die Software, die man installiert einige Tastenkombos eingeschaltet werden (z.B. wenn man Capslock glaube 3mal drückt). Dann fliegt man ausm Spiel raus. Das lässt sich aber ausschalten. Sehr praktisch finde ich die Multimedia Tasten (Lautstärke, Browser ...). Daran gewöhnt man sich sehr schnell.

Muss aber dazu noch sagen, dass ich mittlerweile auch mal das Logitech Internet Pro Keyboard benutzen konnte. Und bei dem finde ich den Tastenanschlag wesentlich besser. Dafür ist nicht schnurlos.

MfG

Fragman

nie wieder billig-schrott, der kabellos ist. damit hast nur ärger...

kauf dir eine GESCHEITE tasta/maus-kombi, dann hast für JAHRE ruhe...

ich habe mir letztes jahr die DiNovo gekauft, vollst zufrieden :)

also ich habe nen ultraX und mx518. besser gehts für mich nimmer.... die teilen bleiben erstmal sehr lange in verwendung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh