Desktop Reagiert Manchmal nicht

n0ti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
8.960
Ort
Neuruppin
Hallo Community,

seit Windows 11 habe ich oben genanntes "Problem" ich habe alle Sparmaßnahmen auf "Nie" gesetzt usw. trotzdem ist der Desktop wie in einem Schlafmodus, wenn ich mit der Maus über ein Icon fahre bekomme ich kein Feedback das der Mauszeiger auf dem Icon ist und ein Doppelklick startet nicht das Programm, auch ein rechtsklicken bringt das gewünschte Menü hervor! Nach kurzer Zeit geht es dann wieder ohne Probleme!

ich habe auch schon das komplette system gewechselt, aber das Problem besteht immer noch.

Hat da jemand eine Idee?

Aktuelle Windows Version: Windows 11 22h2 (Build 22621.2129). Ist kein Weltuntergang aber mich Interessiert einfach wo es dran liegt!

Vielen Dank
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh