[Kaufberatung] Desktop-PC bis 1000€

Meine Güte..wenns einen Mod stört, kann er ihn ja rausnehmen. Könnten wir dann vllt. zum Topic zurückkommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du dich an die Regeln halten - die ganz einfach sind - gäbe es hier nicht diese Diskussion :rolleyes:

Und nun bitte :btt:

Leomuck - mich stören die Hotlinks nicht. Aber die rechtlichen Beschwerden, die folgen könnten, stören mich...
Wäre wirklich nett, wenn du das Bild in Post 27 als Link selbst und nicht als Bild einbinden würdest. Oder alternativ bei einem Freehoster hochladen.

Gruß

Kein Problem, ich frage mich nur, wieso du das nicht machst. Ausgegangen davon, ich wäre bis übermorgen nicht mehr da, wäre es da nicht besser, der Link wäre schon heute draußen?

Aber egal, die Frage hat sich erledigt. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Rumgenörgel an allem was ich sage und tue. Nun lacht mich aus, nörgelt rum und lasst den Thread einfach so stehen.

Ich für meinen Teil gehe am Montag in den PC-Laden und frage da. Danke für die Hilfe.

Kein Problem, ich frage mich nur, wieso du das nicht machst. Ausgegangen davon, ich wäre bis übermorgen nicht mehr da, wäre es da nicht besser, der Link wäre schon heute draußen?

Aber egal, die Frage hat sich erledigt. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Rumgenörgel an allem was ich sage. Nun lacht mich aus und lasst den Thread einfach so stehen.

Oh man, Moderatoren dürfen Posts nicht editieren, deswegen musst du es machen. Wenn du es nicht machst, wird halt der Post von dir gelöscht, ganz einfach. Also mach es doch einfach, ist doch eine Sache von ein paar Sekunden ;)

Hier, das ist ganz und gar nicht böse gemeint. Keiner lacht dich aus und keiner nörgelt. Wie schon gesagt, Posts von anderen Usern dürfen nicht editiert werden. Dennoch danke für's editieren deinerseits. :)
Und nun:

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh