• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Desktop Gehäuse?

Indi84

Neuling
Hi Leute,

eine Frage :)
Demnächst kommen die Einzelteile für meinen neuen PC, bin aber noch auf Gehäusesuche, atm hab ich ein Lian Li der 60er Serie, suche jetzt aber eine Art Desktop Gehäuse, am liebsten wärs mir ich könnte das auf den Tisch legen und den TFT Oben drauf, die Peripheriegeräte (Tastatur, Maus, Joystick, etc) dann davor. Problem is nur das da
a) eine 8800 GTX
b) ein Scythe Mugen (Höhe 180mm)
c) ein MSI P35 NeoII-FR reinpassen sollte
Gibts da was? Hab schon ne Weile durch Caseking gewühlt aber leider nix gefunden, naja paar schicke und nich ganz so teure Gehäuse gibts da schon, aber da passt der ganze Kram nich rein :(

Hat wer nen Tipp?
Gruß
Richi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, schau dir mal das Gehäuse an:

Klick

Bin mir aber nicht 100% sicher, ob da eine 8800GTX reinpasst. Und mit dem ein Scythe Mugen wird es bei einer Gehäuse höhe von ca. 181 mm auch knapp.

Desktop (oder auch HTPC) Gehäuse sind in der Regel nicht so hoch. Musst dir halt entweder ein Midi/Big Tower kaufen oder einen anderen CPU Kühler :)

Wo die Grafikkarte auf alle Fälle reinpasst, sind diese hier Klick. Jedoch sind die auch recht teuer. Nur für den Kühler halt etwas zu tief.

Das Gehäuse muss mindestens 20cm hoch sein, damit der Mugen + Retentionmodul + Board + Abstandshalter reinpasst.

sowas vlt:
*klick mich*

und die gehäuse von silverstone im htpc bereich könnten interessant für dich sein. jedoch könnte es hier mit dem mugen knapp werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh