Desktop-Erweiterung auf Fernseher ... immer wieder wechsel zu S/W

eagle*23*

Legende
Hallo,
hab hier mal n kleines, großes Problem ...

Wenn ich mein Monitor per SVHS auf den Fernseher erweitere, kommt nach einiger Zeit am Fernseher plötzlich nur noch ein Schwarz/Weiss Bild (manchmal wechselt es auch hin und her) ....

Wisst ihr woran das liegen könnt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du meinst wohl S-Video und nicht S-VHS, was nämlich ein Standard für Videorecorder/Kasseten ist.
Schau mal ob dein Fernseher da irgende eine Automatische Erkennung versucht oder teste mal an nem anderen TV. ANsonsten klingt das für mich sehr nach nem Wackler im Label o.ä.
Am Anfang bekommst du ja ein farbiges Bild, oder?

Unterschiedlich,mal von anfang an in farbe dann wieder weg oder gleich ohne farbe (bei beiden modis,s-vhs ...) Also mit meiner ati karte ging alles einwandfrei.Vielleicht echt mal kabel tauschen...

Benutzt Du einen Adapter von S-Video auf Scart? Meistens ist das die Schwachstelle.

Ja,benutz einen adapter aber wieso ging es dann früher mit alter graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh