• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Desktop Aufnahme ^^

DieKarte

Enthusiast
Hallo suche ein Programm das aufnimmt was ich grade aufm desktop mache ???

Kennt da emand eins am betsen kostenlos ???

edit:
Hups sorry wegen der Thema beschreibung (???) ausversehen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, das ist ja mal n kreativer, aussagekräftiger titel. :hmm:

Ja hab doch schon gesagt tud mir leid bin dran gewohnt das wen ich im forum etwas dazu schriebe entweder ??? odet !!! oder so ein müll ab und zu hinschreibe ganz vergsen das... ^^

edit:

@MFloX

Fett das geht ? :d Wusste ich echt nicht und dabei bin ich hier shcon so lange *SCHÄHM*

Habe eins gefunden Vidshot Capture ist ganz in ordnung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Camtasia Studio macht es möglich, ganz einfach Ihren Bildschirm, PowerPoint-Präsentationen, Stimme und Webkamera aufzunehmen und daraus überzeugende Videotutorials, Schulungsvorträge und ausgefeilte Verkaufsdemonstrationen für CD-ROM oder Internet zu gestalten.

http://de.techsmith.com/products/studio/default.asp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh