Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher gab es in jeder Windows Version ob nun XP oder Vista in der Schnellstartleiste ein kleines Symbol mit Desktop Anzeigen, daran habe ich mich sehr gewöhnt wie füge ich das in W7 ein?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows-Taste + M-Taste (alternativ geht auch D-Taste) falls die Hand noch nicht irgendwo festgewachsen ist^^
Zurück geht dann mit Shift-Windows-M (oder D).
Oder dran gewöhnen. Blindlings mit der Maus nach rechts unten fahren und klicken. Ich finds extrem innovativ.
Vorher musste man immer das Symbol suchen und anklicken.
Innovativ? Rechts ist nichts was ich/man klicken muss, Startmenu ist links, also muss ich jedesmal, nur deshalb nach rechts, auf 32"er nen weiter Weg. Ich finde die neue Position sehr unpassend.
Was hat das mit dem Startmenü zu tun.
Klickst du beides zur gleichen Zeit?
Ist deine Mausgeschwindigkeit so extrem tief dass du 5 mal auf dem Mauspad von links n. rechts fahren musst um rechts unten anzukommen?