Designs für XP x64

Adr1aN

Enthusiast
Hi !

Ich suche windows designs für XP x64 ... Noch nichmal die Alienware Designs gehen :kotz: :heul:

Am liebsten wäre mir ein Macintosh design , oder windows vista ... Ich freu mich über alles was ihr mir an designs postet :xmas: :fire: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt wohl einen patch um die uxtheme.dll zu patchen.
danach müssten alle funzen.

Hab ich grade gemacht ... Aber dieses Flyakite sagt immmernoch , das es nich auf x64 geht >=(
Hinzugefügter Post:
und StyleXP funzelt auch nich :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal uxtheme.dll fuer x64 gepatcht - Ergebins: Windoze Neuinstallation.

Also lieber die Finger davon lassen.

Hab ich grade gemacht ... Aber dieses Flyakite sagt immmernoch , das es nich auf x64 geht >=(
Hinzugefügter Post:
und StyleXP funzelt auch nich :(:(:(

flyakite, sowie alle anderen shellpacks unterstützen kein x64. es gibt für x64 leider keine packs. :(

Mit einem dem patch sollten eigentlich alle .mssytle Themes funzen.

hat nich noch jemand ne idee ? ich will unbedingt son MAC OS style , da es einfach so göttlich aussieht :d

Hier funktioniert er tadellos auf WinXP64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh