Design?

Marcelino_

Neuling
Nabend,
also hab jetz nen neuen PC mit Windows XP Profi.
Aber das Design von Win 98 oder 95.Und kann auch kein anderes auswählen.
Wo bekomme ich andere her evtl. sogar das Vista Design?

Gruß Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

guck mal in meine signatur. dort gibt s massig designs - auch im vista-look. :)

lg

Bin ich i-wie zu blöd für.
Am besten wollte ich einfach nur son Design wie Vista.

Aber seh ich das richtig das man mit diesem programm da sich das Design selber erstellen kann?!Bin ich zu blöd für:fresse:

ok, also möchtest du einfach nur, dass sich das aussehen der fenster verändert? also dann ein sogennanten "visual style"? wenn ja dann kannst du z.b. hier so einen "visual style" herunterladen.

ich hab s dir zur einfachheit nochmal nur nach "vista"-ähnlichen styles sortiert:

http://browse.deviantart.com/custom...dows/visualstyle/&order=9&alltime=yes&q=vista

wenn du so einen "nicht-microsoft-style" benutzen möchtest musst du aber noch die "uxtheme.dll" patchen. dafür gibt es den uxtheme patcher.

der link in meiner signatur sind sogenannte "shellpacks". sie installieren automatisch so einen "visual style" - aber sie tauschen zudem noch mehr aus, wie die icons, etc. dazu steht aber auch in dem thread im 1. post eine genaue erklärung.

ein shellpack patcht übrigens die "uxtheme-dll" automatisch, sodass du das nicht selber machen musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh