Design für Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steka

Enthusiast
Hi Leute,

Ich komme hier vielleicht mit einer etwas unorthodoxen Frage her:

Unlängst habe ich eine neue Plattform für den Austausch über jegliche Freizeitaktivitäten erschaffen. Es ist dort wirklich noch nichts los und ich will denen, die sich registrieren von Anfang an eine hohe Qualität liefern, denn das ist mein eigener Anspruch.

Die Website richtet sich eben an Leute, die sich in ihrer Freizeit mit hochwertigen Dingen beschäftigen und ihrem Leben den gewissen Schliff verpassen. Kann man doof finden, aber darüber muss ja jetzt nicht hier diskutiert werden;)

Bei einer solchen Seite stellen sich jedenfalls auch besondere Anforderungen an das Design. Das Ganze erscheint bisher im 0815 Look.
Ich habe diverse Freunde, die sich mehr oder weniger Hobbymäßig mit Design beschäftigen, keiner konnte die Anforderungen bisher erfüllen:

Ich suche nach einem exklusiven Look für dieses Forum. Es soll einfach edel aussehen und ein aussagekräftiges Banner muss her! Nach meiner Erfahrung wirken eher dunklere Töne in der gewünschten edlen Art, von daher passt das Helle im Moment gar nicht.

Es bieten sich wohl daher 2 Möglichkeiten:
Man gestaltet das komplette Board neu;
Man gestaltet lediglich das Banner neu, fügt ein eigenständiges Logo ein und spielt ein wenig mit den Farben herum.

Zu Beidem bin ich leider nicht fähig!

Ich frage hier also nach Leuten, die sowas können und vielleicht eine Idee haben, wie man sowas umsetzen könnte ! Letztendlich kann ich im Gegenzug eine Werbemöglichkeit auf der Page anbieten, gegebenenfalls kann man sich über andere Modalitäten aber noch einig werden.

Ich würde mich über Antworten freuen und pns freuen, da ich lieber mit Leuten aus der "Szene" zusammenarbeiten will, als mit irgendwelchen Leuten aus der richtigen Design- und Werbebranche.

Gruß
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfrage und Anbieten von Dienstleistungen ist hier nicht erwünscht.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh