Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok - halten wir fest, dass alles 965er die Timings ab 401FSB entschärfen
Was ist mit den anderen 975ern? Die limitieren hoff nicht (Asus P5WDG2-WS Pro/P5W64 WS Pro, Abit AW9D-Max). Welches von den 3en ist da am besten?
Ich werde wahrscheinlich das ASUS Commando und eines der drei 975er testen.
Ich kenn da zum Glück jemand von einem PC-Shop. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen...
Dann werde ich auch mal über 401FSB testen und gucken, ob sich gross was tut. Wenn nicht, nehme ich das mit der besseren Ausstattung bzw. Bedienung (Einstellungen etc).
Ist bei den MB´s auch dieses beknackte Shutdown-Feature beseitigt worden?
Was mich am P5W DH noch ankotzt ist dieses unkontrollierbare Umschalten des Übertragungsmodis beim Netzwerkcontroller - mal 100mbit, mal 1000mbit (LED mal orange 100, mal grün 1000). Ist das noch niemandem ausser mir aufgefallen?
Das störte mich von Anfang an. Will ich im Netzwerk was rüberschieben - gähn 100mbit, dann mal wieder 1000mbit. Kann sich nach jedem Neustart ändern...
Ich hasse das P5W mom. total Hatte noch nie so einen Mist, wie mit diesem MB...
Ab 401 MHz entschärften die P965er die Timings, daher ist es wichtig zu wissen, ob über oder unter 401 MHz, denn utner 401 MHz sind die P965er auch sehr flott. Bis jetzt betrifft dies alle P965er, mir ist keins bekannt, dass im Handel nicht die Timings entschärft.
Das BA1 macht das auch. Wieso kann ich nicht sagen, doch es entschärft Timings.
Alle anderen Boards mit i975X Chipsatz entschärften meines Wissens nach nicht die Timings.
Jop, vorhanden!@Pixel
Ist der Bootbug bei den P5WDG2-WS Pro und P5W64 WS Pro Boards noch vorhanden? Wenn ja würde ich mir die nicht kaufen....