Der "Worauf seid ihr stolz"-Thread

Obihörnchen

Semiprofi
Hallo Leute,

hier könnt ihr euch mal virtuell auf die Schulter klopfen und sagen, was ihr gerade letztens tolles gemacht habt :bigok:

Geeignet wären dafür:
Auto reparieren
gute Note abgesahnt
jemandem Bedürftiges geholfen
Eure Nationalmannschaft :eek:
Projekt erfolgreich abgeschlossen
Freundin gefunden
Heirat (und da war es weg, das ganze Geld für neue HW)
...

Und dann mach ich gleich mal den Anfang:
Ich hab vor Kurzem ne echt gute Rede bei ner Präsentation gehalten :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
ich bin stolz auf mich, weil mir heute eine Idee gekommen ist, die mich reicht und sexy machen kann...das finde ich sehr gut!

:wall: du bist der beste . . . :d

Ich bin auf mich selbst manchmal Stolz, was den PC Bereich angeht.
Ich habe es nie gelernt bekommen, nie auf Lehrgängen gewesen.

Nur durch Lesen, und duch die Luxxer !!! THX 4 ALL !!! :bigok: :bigok: :bigok:

PS.: Meinen ersten PC habe ich mit 27 bekommen... das ist jetzt gerade mal 3 Jahre her...ich hab die Dinger gehasst.

ich bin stolz auf mich weil ich heute ein paar mädels bei mir inner klasse bonbons abgegeben hab :fresse:

oh wie süß :d

ich bin stolz auf mich:
- weil meine letzte deutschklausur 1- war... (vorher beim andern lehrer immer nur 4 -.-)

Irgendfwie hats den THread zerrissen .. ich find mein Posting nur noch auf Umwegen ...

ja ich hab in deutsch auch immer 1er, nur leider punkte^^
aber egal, ich bin stolz auf mich, weil ich heute eine neue bestmarke für mich in fear geschaffen habe, im mp;)

ich hab heute wider erwarten ne 2 in der englisch schule bekommen :bigok:

dafür dass die anderen schulaufgaben 5er waren und die exen immer zwischen 4 und 6 schon beachtlich :fresse:

Ah nun peil ichs .... hatte in dem doppelten Thread gepostet.

Muh-Q schrieb:
Ich bin unheimlich stolz auf folgende Sachen:

- dass ich ein recht großes Maß an "Grundgeschicklichkeit" habe

- dass ich so bin wie ich bin

- dass ich zu 100% weiss was es heisst zu leben und dieses geniessen kann

Edit: Ganz besonders stolz bin ich im Moment auf mein Schatz! Weil sie die Beste ist.

Ich bin stolz auf mich weil zur zeit irgendwie alle Mädchen voll nett zu mir sind und zu mir kommen.... ohne das ich dafür irgendwas machen muss :d

Heimwerkerking schrieb:
Ich bin stolz darauf dass der große Muh-Q so nah bei mir wohnt!

Lese ich da Ironie zwischen den Zeilen ? :d
Essen ist doch eine prächtige Stadt, und da ist auch immer so viel los :d

Gibts eigentlich nen HWL-User Foto Topic ??

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich nen HWL-User Foto Topic ??
Ja gab es mal. Wurde aber geclosed und gelöscht, wenn ich mich nicht irre. Weil sich einige einfach nicht an die Regeln halten konnten .. Ich würd keinen neuen Thread eröffnen..

Insgesamt 83% in der schriftlichen IHK-Abschlussprüfung für die Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration :d am 8. Juni ist die mündliche Prüfung, wenn ich die auch bestehe hab ichs geschafft ^^

hehe

ICH hab heut zwar nichts dolles gemacht, aber meine schwester^^

hatte heute ne fahrstunde :fresse: ich saas hinten drin und doch sie ist ganz gut gefahren

zwar wie mein opa aber wenigstens wurde mir nicht schlecht^^

deswegen bin ich stolz auf sie und auf mich so eine schwester zu haben :banana: :xmas: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh