Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

• 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

Stimmen: 83 34,2%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

Stimmen: 21 8,6%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

Stimmen: 62 25,5%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

Stimmen: 25 10,3%
  • 3x und mehr

Stimmen: 52 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    243
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Temperaturen mit Sicherheit. Aber es ist halt recht nördlich, da musst du schon damit rechnen, dass das kein garantierter Sommer-Badeurlaub mehr ist. Ich war mal im Oktober auf Santorini und das Meer ist ja um die Jahreszeit noch sehr warm, allerdings war es recht windig und hat auch 2/7 Tagen geregnet. War trotzdem gut, sind dann viel wandern gegangen aber wenn man nen reinen Badeurlaub will, ist das riskant.
vllt finde ich noch was von einem anderen Flughafen aus in Richtung Kreta und Kos. Nur Strand ist mir eh zu langweilig. Muss nicht sein.

Kreta haben wir für September gebucht, inkl. Auto. Wir werden da auch nicht nur am Strand verbringen.

Toll ist der nicht, aber schlechteste der Welt wohl kaum. Da hab ich auf anderen Kontinenten schon ganz andere Sachen erlebt.

Am Ende hatten wir unser Gepäck relativ schnell und waren schnell draußen. Ist halt nur alles Recht unkoordiniert, alle schleusen sich durch einen engen Raum um auf das Gepäck zu warten.

Bin mal auf die Rückreise gespannt. Aber bis dahin sind's zum Glück noch ein paar Tage. :cool:

Hab mal danach gegooglet, diverse Listen gefunden aber Heraklion taucht auf keiner auf :fresse:

Wir wollen vielleicht Ende Oktober noch eine Woche Badeurlaub machen. Bieten sich dafür die Kanaren an? Kann jemand ein gepflegtes Erwachsenenhotel mit schöner Poolanlage in Strandnähe empfehlen? Insel ist eigentlich egal, wir kennen alle noch nicht.

Adults only würde mir sehr gefallen.

Sonst kann man nicht in Ruhe Urlaub machen.

Dass die kleinen griechischen Flughäfen auf den Inseln besonders eklig sind hab ich auch so abgespeichert, deswegen einfach schnell rein und wieder raus :d Aber was will man auch erwarten wenn so viel Leute in so kleinen Flughäfen abhängen müssen.

Wenn das gerade der Axel Springer Verlag schreibt, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen :fresse:

Der Flughafen auf Kos ist ganz angenehm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh