PinguinofG
Enthusiast
Er hat den selben stuhl als wie ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snap woher hast du den Schreibtisch?

Er hat den selben stuhl als wie ich!
Auch eBay?

Ne ich hab den vom XXXL Neubert
Ist aber zu 100% der selbe!

Du meinst vielleicht
Größer wie
Größer als
@exta: man kanns net sehn![]()

Größer wie
Größer als

Desktop (Zimmer) aufräumen 2010, Total time: ~4 Stunden
.
?
). Die Reste hab ich sogar noch. Mainboard und Kamera müssten sogar noch einwandfrei gehen. Hab mir dann aber bei eBay nen neues gekauft.
Beim Displaytausch ist mir dann durch ne Dummheit der Akku geplatzt (klebte fest und hab ihn aus ungeduld dann versucht mit nem Schraubenzieher abzuhebeln)

you made my day

.
Ich weiss, man bekommt im Laden heute keinen vernünftigen aber bezahlbaren Schreibtisch mehr, ausser dieses eher mässige IKEA-Modell. Deshalb hab ich meinen selbst gebaut.
Ikea-Standardschreibtisch Galant.Ich weiss, man bekommt im Laden heute keinen vernünftigen aber bezahlbaren Schreibtisch mehr, ausser dieses eher mässige IKEA-Modell. Deshalb hab ich meinen selbst gebaut.
![]()

da hat man noch nicht so gespart, was für einer ist es? 
).
@Thefrozen,
nice, der verstärker sieht alt und solide ausda hat man noch nicht so gespart, was für einer ist es?
![]()
Hat 2 Lautsprechersysteme überlebt (Sicken spröde geworden) ist ein Pioneet SA-608, und von der Qualität der aus Aluminium gefrästen Knöpfe können sich die heutigen mal was abschauen :]