Dave_D
Neuling
So und mal meiner(nur mit Iphone fotografiert)
Das kleine Aquarium is ja cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So und mal meiner(nur mit Iphone fotografiert)

Moose, eine Wurzel, ein paar Garnelen und 3 kleine Schnecken. Ist aber auch ne schöne Beleuchtung abendsYepWas ist da drin ?

), haben wir das Home Office angepasst und gestern umgebaut. Es fehlen noch einige dekorative Elemente, aber die Grundform steht nun.
Dieser hängt mit am PC und steht so da, damit wir auch Abends mal was ansehen können, während noch gearbeitet wird oder privat was am Rechner gemacht wird. Am PC ist eine Cinergy T2 USB DVB-T Box angehängt.
Wie der Name "Visiogramm" eigentlich aussagen sollte 
. Macht eine guten Eindruck und Kalibriert habe ich ihn auch schon.

... und die Lieferung des bestellten 30er Dell noch ein bisschen auf sich warten lässt ...
Gefällt mir sehr gut, machst du was bestimmtes mit dem Monitor?

Gefällt mir sehr gut, machst du was bestimmtes mit dem Monitor?

Gefällt mir auch wirklich gut
Wie ist der Umstieg von zwei auf einen Monitor so? Ich überlege mir gerade von einem auf zwei umzusteigen und bin mir noch nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt ...
und letzendelich bin ich jetzt beim 30er. Sehr angenehm weil man eben riesig Platz hat das aber alles auf einem Monitor. Also ich finde es so angenehmer zu arbeiten. Aber ich will mich nicht festlegen das nicht evtl. bald doch wieder eine zweiter dazukommt 
Welch hochgradig sinnvolle Antwort.