der wiesn 2008 thread

kartoffelluder

Semiprofi
wer geht?
wann und in welches zelt?

€1 mit tracht natürlich

€2 bin am samstag gleich draussen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine Arbeit eh gleich um die Ecke ist werd ich schonmal hinschaun :P

In Tracht natürlich :d

Ich ueberlege noch ob ich mich Sa. morgen hinstelle um nen Zeltplatz zu kriegen. Sonntag auf jeden Fall, da hat die Firma nen Tisch. Sonst unter der Woche mal. Zur Zeit ists leider Projekttechnisch extrem stressig bei mir.

Nicht in Tracht, aber meine Angermair Lederhosn zieh ich schon an ;)

Ja würde schon gerne mit paar Kollegen hinfahren aber das wird wieder kompliziert....
Dann wäre da noch das Schlafproblem...

Man kann doch mit 2 Maß intus noch Auto fahren.. wäre super wenn das auch noch erlaubt wäre :fresse:

also ich überleg noch, mitn paps hinzufahren

wenn wir fahren, dann gehts auf jeden fall ins augustiner-zelt und gepennt wird bei ner verwandten :)

meine alte schule ist 500 meter voner wiesen entfernt, da konnte man iner pause gerne mal hingehn :fresse:

weis noch nich genau wann ich geh, werden bestimmt eh wieder mehr als 5 mal, das arme geld :heul::fresse:

kumpel hat wahrscheinlich am ersten tag nen tisch :hail:

neeee, du ich bin dieses jahr nicht dabei. letztes hat mir gereicht. bin zusammen mit nem kumpel von köln aus dahin und zurrück getrampt. das war zwar die lustigste erfahrung in meinem jungen leben, aber einemal reicht um es irgendwann meinen kinder zu erzählen. xD

Bin mit verschiedenen Geschäftskunden ein paar mal dort. Privat schaff ichs wahrscheinlich nur ein mal, weiß aber auch noch net wann.
Mei, des wead wieda a Saurausch wean.

Bei den Literpreisen? :shot: Nein danke, das Augustiner Wiesnbier gibts auch beim Tengelmann an der Ecke und wenn ich das Feeling haben will, lad ich 10 Kumpels ein. Bei meiner Wohnungsgrösse gehts mit denen sicher zu wie auf der Wiesn im Zelt (15 qm)! :asthanos:

letztes jahr war ich 13 mal da, mal sehn ob ich des noch toppen kann :d
is ja auch quasi vor der haustür

neeee, du ich bin dieses jahr nicht dabei. letztes hat mir gereicht. bin zusammen mit nem kumpel von köln aus dahin und zurrück getrampt. das war zwar die lustigste erfahrung in meinem jungen leben, aber einemal reicht um es irgendwann meinen kinder zu erzählen. xD

wie, du bist von köln nach münchen gelaufen und zurück? jedenfalls wenn trampen das bedeutet, wie es bei uns normal heißt...

ein richtiger bayer hält das aus :d

bierkonsumenten nummer 1 in ganz deutschland sind die sachsen, die trinken laut statistik am meisten pro jahr

lol renn ich schon 24/7 mit der lederhosn rum :fresse:

abwarten bis wiesn angfangen hat dann kommen auch bilder :fresse:

können hier ja dann nen wiesn bilder thread draus machen :d

Ich wollte eigentlich dieses Jahr mit Kumpels auch mal auf die Wiesn :d. Nur leider hab ich keine Zeit...

Mal schauen vielleicht bin ich nächstes Jahr da... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh