Der "Wie lang könnt ihr die Luft anhalten?" Thread!

Wie lang könnt ihr die Luft anhalten?

• <15s

Stimmen: 1 5,3%
  • <30s

Stimmen: 2 10,5%
  • <60s

Stimmen: 6 31,6%
  • <120s

Stimmen: 7 36,8%
  • <200s

Stimmen: 1 5,3%
  • >250s

Stimmen: 2 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Frage: Wie lange könnt ihr die Luft anhalten bis ihr wieder atmen müsst?

Mein erster Versuch: 1min 50s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm mit 3 minuten 38 aus xD

als kleines kind konnte ich vieeel vieeel länger ... hab immer in der badewanne trainiert gehabt ^^

ne garnichts ... als kleines kind hab ich unterm wasser immer so nen knistern im kopf gehört ... kA hab mein abi und alles absolviert und studiere ... kann also nicht viel bei schief gegangen sein xD

hab mal für 60s abgestimmt, obs richtig ist weiß ich nicht :P

Bah, 1min 43. Ist aber ganz in Ordnung dafür, daß ich schon 'n paar Jahre kein Sport mehr gemacht habe (außer mal Fußball bei Grillen und Bier zwischendurch) :fresse:

71.3 sec...

fürn raucher nicht schlecht....

Sry, aber für jeden Schmarrn braucht es hier echt keinen Thread, es gibt genug Threads, wo ihr vergnügen könnt...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh