Der - wie hoch ist euer monatlicher Internettraffic? - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

renna

Guest
ja...name sagt eigentlich eh schon alles, würde mich mal intressieren wie hoch der verbrauch an MB, und GB bei euch so ist.

bei mir liegt er derzeit bei ca. 9-10gb im monat, über weitere antworten freue ich mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein traffic liegt von heute 1 bis jez bei 6.6gb oO

@darkmaster

sorry wenn das so ist, hab ich irgendwie übersehen

@mods könnt hier zumachen und im andren weiter oder ihr meint hier ist es sowieso egal ;)

Schätze mal 40 Gb. Zu Emule-Zeiten hatte ich einen reinen Up-/Down-Traffic von jeweils 35 Gb nur für Emule, andere Internetaktivitäten komplett ausgenommen.

Habe die letzen Beiträge entfernt und möchte ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen das dies ein deutsches Forum ist wo auch die deutschen Gesetze gelten!

@darkmaster

sorry wenn das so ist, hab ich irgendwie übersehen

@mods könnt hier zumachen und im andren weiter oder ihr meint hier ist es sowieso egal ;)

Danke an Darkmaster --> Dort geht es weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh