Der "Wer kommt aus dem Kreis Paderborn" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Meine Eltern und Family wohnt noch in Paderborn. :d Also komme ich aus Paderborn. :)

Bin sogar Mittwoch wieder in Paderborn, aber hinziehen würde ich da nicht mehr.

Gibt ja auch kein XANADU mehr. :(

Nur das gammelige Cyber-City.

jep... und in dem laden stickt es.... als hätten die dort ne leiche begraben...:kotz:

Meine Eltern und Family wohnt noch in Paderborn. :d Also komme ich aus Paderborn. :)

Bin sogar Mittwoch wieder in Paderborn, aber hinziehen würde ich da nicht mehr.

Gibt ja auch kein XANADU mehr. :(

Nur das gammelige Cyber-City.

Moins,

ich bin ein echter Paderborner TurboOlli 33100 Paderborn (nähe Uni)

@hornedry2k

Du sprichts mir aus der Seele,ich bin sogar mit den ehemaligen Besitzern von Xanadu recht gut befreundet,war der geilste Laden den es gab,man konnte seine alten Spiele verkaufen,ob Pc oder Konsole......*seufz*

Jop, war auch damals mit Michael, Stefan und Co befreundet. Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu denen. War auch im Clan "...of Xanadu" damals. Mit den Jungs immer CS gezockt usw. :) Naja.... heute machen die Internetseiten oder so. Weisst Du da was ?

Moins,

also was Michael macht kann ich net genau sagen,Stefan progt I-net Seiten..
btw bist Du zufällig "Reaver" ??,mein Nick auf dem :hail: legendären "Vulcanus-Server" :hail: war ForceMaster,und die Jungs von Xanadu sind "schuld":d das ich mit CS angfangen habe:d

ich komm nicht aus dem Kreis war aber
jahrelang in meiner Leber mit Paderborn verbunden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh