Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der blutige Pfad Gottes 2
2/10

Der erste Teil war ja ganz gut aber der hier ist einfach Schrott. Hätte ich mir auch sparen können -.-
Find deine Wertung ziemlich übertrieben bzw. untertrieben. Ich finde die Fortsetzung durchaus gelungen. Es spielen einige Charaktere aus dem ersten Teil mit (selbst die Katze hat ihren Auftritt), paar richtig gute Sprüche wieder, Story ist auch nicht schlecht und die Saints haben wir gute "Auftritte". Von Schrott kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein. Was hast du denn erwartet? :hmm:

Übers WE noch gesehen:

Iron Man: 7/10
Breach: 8/10
Gran Torino: 8/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Shawshank Redemption/Die Verurteilten

10/10

source: Bluray mit O-Ton

wundervoller Film, nicht umsonst Platz 1 bei imdb :)

Loaded Weapon 1
9,5/10

schade, dass solche Filme nicht mehr gemacht werden :(
(ich warte auf Hot Shots 3, Nackte Kanone 4, Loaded Weapon 2)

Pulp Fiction 5/10

so richtig verstanden hab ich den Sinn von dem Film immer noch nicht. Waren zwar par gute sprüche dabei aber nun ja ein Film oder Sinn ist für mich kein richtiger Film.

@ATIFreak: Zieh dir mal "Top Secret!" rein, das ist auch Slapstick vom feinsten ;)
Ist genauso wie die nackte Kanone und so ;)

haha, genau :fresse: oder:
Connor MacManus: Shut up! Romeo's crying!

Connor MacManus: Will you please get over here and...
Doc: Fuck!
Connor MacManus: ...me in the...
Doc: Ass!

Find deine Wertung ziemlich übertrieben bzw. untertrieben. Ich finde die Fortsetzung durchaus gelungen. Es spielen einige Charaktere aus dem ersten Teil mit (selbst die Katze hat ihren Auftritt), paar richtig gute Sprüche wieder, Story ist auch nicht schlecht und die Saints haben wir gute "Auftritte". Von Schrott kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein. Was hast du denn erwartet? :hmm:

Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich fand schon den ersten Teil nicht so gut wie er hier und anderswo häufig bewertet wird. Schlecht nicht aber eben auch keine 10/10.
Der zweite Teil ist einfach stumpfsinnig, pseudocool und darauf ausgelegt Kohle mit dem bekannten Namen zu machen. Im ersten Teil ist die ganze "Wir töten im Namen des Herrn" Geschichte ja ganz nett, hier ists einfach nervig und lächerlich.
Dazu noch geschätzte eine Millionen mal das Wort "Fuck". Toll, glückwunsch an den Drehbuchschreiber...

The Shawshank Redemption/Die Verurteilten

10/10

source: Bluray mit O-Ton

wundervoller Film, nicht umsonst Platz 1 bei imdb :)

Jopp, klasse.
10/10

Amityville Horror

X/10

Ich enthalte mich einer Bewertung da ich mir dem Horrorgenre iwie nix anfangen kann. Ich muss da immer lachen lol :fresse: Keine Ahnung obs jetzt ein guter SHocker ist oder nicht :d

-----

Ich brauch ma Help...mir gehen im wahrsten Sinne des Wortes die Filme aus :fresse:

Selbst die imdb top250 hab ich schon fast durch.

Empfehlung eurer 8-10/10 Filme ALLER Genre! :d

edit: Grad DEUTSCHER Trailer zu IronMan2 gesehen: OMG ist die Synchromstimme kacke...Leute schaut lieber O-ton!

Zuletzt bearbeitet:
10.000 B.C.

1/10

Mieser Film ohne Aussage, ohne interessante Story und ohne glaubhafte Umgebung.

Dafür austauschbare Charaktere, kein Spannungsbogen und Plumpheiten ohne Ende.
Wo gibts/gabs denn bitte Eiszeit-Gebiete, die durch einen Hügel von tropischen Dschungeln getrennt werden?

Für einen Emmerich-Film dann auch noch zu wenig Action.

Schlecht, schlecht und schlecht... Emmerich halt.

Clash of the Titans 3D

3/10
Zum einen Maag ich derartige Filme nicht wirklich, zum anderen ist die 3D Umsetzung eher mittel gut......

Das "3D" in Kampf der Titanen wurde ja auch im Nachhinein hinzugefügt, da der Film in 2D gedreht wurde. Somit kann es zu Asynchronität (gerade bei schnellen Szenen), falscher räumlichen Darstellung und ähnlichem kommen.

Werde mir den Film auch nur in 2D anschauen ...

Das "3D" in Kampf der Titanen wurde ja auch im Nachhinein hinzugefügt, da der Film in 2D gedreht wurde. Somit kann es zu Asynchronität (gerade bei schnellen Szenen), falscher räumlichen Darstellung und ähnlichem kommen.

Werde mir den Film auch nur in 2D anschauen ...

Jop, hab ich auch gelesen, aber erst nachdem die Karten schon gekauft waren ;)
Hätte ich das vorher gewusst, wärs sicher nicht die 3D Version geworden..

A closed book: 6.5/10

Einfach gesagt: ziemlich böser Psycho-Thriller. Nicht unbedingt spektakulär aber gut.

Oben BluRay = 8 /10

Lustiger Film mit schöner Geschichte.

Für Animationsfans ein muss

Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich fand schon den ersten Teil nicht so gut wie er hier und anderswo häufig bewertet wird. Schlecht nicht aber eben auch keine 10/10.
Der zweite Teil ist einfach stumpfsinnig, pseudocool und darauf ausgelegt Kohle mit dem bekannten Namen zu machen. Im ersten Teil ist die ganze "Wir töten im Namen des Herrn" Geschichte ja ganz nett, hier ists einfach nervig und lächerlich.
Dazu noch geschätzte eine Millionen mal das Wort "Fuck". Toll, glückwunsch an den Drehbuchschreiber...

Kann ich nur unterschreiben!
Dem ersten hatte ich glaube ich 09/10 gegeben, fand ich extrem cool und gelungen. Aber wie hier schon gesagt wurde, es wirkt alles so derbst aufgesetzt und man hätte nicht so viel 1:1 kopieren müssen. Wo die Tussie da dann wieder eine Szene/den Mord " rekonstruiert " und sie dann in slow-mo nach vorne geht und rumballert mir ihren Händen wie halt beim ersten Teil wo es noch Willem Dafoe war usw. - boah, da hätte ich fast ausgeschaltet.

Gebe 4,5/10

ohja und wie gut die war. die hat echt super zu den Aufnahmen gepasst. Ich bin ja eigentlich eher ein Action oder Fantasyfilm gugger:fresse: Aber dieser film war echt super.

(Ich bekomme richtig lust auf ne Reise durch die Usa nach alaska:fresse2:)

Horsemen: 5/10

Vielversprechender Anfang, Spannungsbogen steigt immer weiter und dann zum Ende hin sehr viel Potential einfach verschenkt wie ich finde. Echt schade. Hätte man gegen Filmende mehr draus gemacht und wäre der Film etwas länger gewesen, gäbe es sicher 2 Punkte mehr. Mein Anfangsverdacht hat sich dann auch bestätigt..

Zuletzt bearbeitet:
so, hab nun auch mal avatar gesehen. was soll ich sagen, umwelt, effekte, tiere etc. alles toll, schauspielerisch solide, story ist nur mittel zum zweck, den überfilm konnte ich leider nicht erkennen. trozdem nette unterhaltung, wenn auch etwas zu lang für meinen geschmack.

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh