Zombieland 10/10
jaja, schon coolach hätte ich doch mehr alk und kumpels da gehabt :-/
Im kino alk aha, über socleh leute mussich mich ständig aufregen die da saufen und laut sind.....einfach nur erbärmlich wenn man zum film schaun alk braucht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zombieland 10/10
jaja, schon coolach hätte ich doch mehr alk und kumpels da gehabt :-/

Ich gönn es den Leuten ja, wenn sie ein Bierchen trinken. Aber entweder man guckt sich den Film an oder man geht in eine Bar um rumzugröhlen. Gerade am WE ist es oft echt schlimm mit Chaoten. Ich würde solche Leute hochkant rausschmeißen.Im kino alk aha, über socleh leute mussich mich ständig aufregen die da saufen und laut sind.....einfach nur erbärmlich wenn man zum film schaun alk braucht....
Newmoon 4/10 .... Ich mag die Bücher ja echt aber der Film OMG sehr kitschig und schelcht gemacht....

Der Regisseur hatte ja für 6Teile unterschrieben gehabt.
Ich persönlich finde das nicht so denn jeder Teil schließt alte Teile & Entdeckungen spannend mit ein.

was sagt ihr zu einem Film, dessen Titel "Der goldene Nazivampir" heisst ? Soll ichs riskieren ?![]()

was sagt ihr zu einem Film, dessen Titel "Der goldene Nazivampir" heisst ? Soll ichs riskieren ?![]()

Zombieland
8/10
- Woody Harrelson ist in seiner Rolle einfach nur genial
- Der lustigste Film 2009
Ich fand/find Hangover lustiger, aber beides gute Filme.