***Der Weihnachtsaktionen Sammelthread***

in einem der 4 Pakete ist wohl nen Ipod Nano...
Aber wie gesagt, 2x nur 10 lose -.- :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuhuu.. gewonnen.. oder auch net...

1. Tür bei http://weihnachten.aconon.de/ ist meins.
Habe ich aber keine Verwendung für... ma gucken... ist ja leider ein Gutschein, der relativ stark begrenzt ist. Muss ma gucken, ob man den weitergeben/schenken/verkaufen darf.

Hätte halt vorher ma gucken sollen, wo man da eigentlich mitmacht... *grml*

Der Gewinn bei Teufel wäre mir lieber gewesen xD

Zuletzt bearbeitet:
auch 3x WOW und 3x 10 Lose.
Mittlerweile kann man ja den ganzen Tag damit verbringen so blöde Gewinnspiele auszufüllen :d

Hat denn schon jemand etwas gewonnen ?

Meine Ausbeute ist bisher zum :heul:

ne bei mir geht sie momentan auch ned haben grade wohl nen Fehler....

Ich bin bei dem Ebay Glücksrad schon so oft aufs WOW Feld gekommen aber nie hab ich nen Ipod gekriegt, echt schade...

Tolle Tipps muss ich mal sagen, tägliche Schnäppchen bei DItech, tolle Gewinnspiele (LA Reise) doch sagt einmal, bitte dieses Monster bei Reichelt macht mich fertig...:fire: wie lenk man dieses dumme Vieh ab??? LG

nix gewonnen, bei der teilnehmerzahl wirds die chance wohl auch verschwindend gering sein :)

haben ja hoffentlich noch ein paar mehr weihnachtsgewinnspiele vor uns, irgendwann sind wir auch die glücklichen :d

Naja ich weiß nicht so recht, wer garantiert denn, das hier irgendwer gewinnt? Manchmal kommt mir vor es stehen da einfach irgendwelche Namen und fertig...

Seit Jahren spiele ich bei so vielen Gewinnspielen mit und noch nie etwas gewonnen, denke mal an die 2000-3000 dürftens schon gewesen sein :P

Wenn 3.000 Leute bei den 3.000 Gewinnspielen mitgemacht hätten, hätte Statistisch jeder ein Teil gewonnen. :) Ich denk' aber, dass das bei relativ renomierten Seiten wie Lidl.de o.ä. eine weitaus höhere Quote an Teilnehmern ist. (Gut und gerne 10x so viel? - vielleicht hast du beim 30.000ten Glück)
Ein Freund hat schon häufiger was gewonnen- die seriösen Seiten zahlen mit Sicherheit aus.

Zuletzt bearbeitet:
das denk ich mir auch oft bei den mcdonalds gewinnspielen oder kellys und konsorten...man erfährt nie von gewinnern...ich hab den thread nur insofern genutzt, als dass ich mir irgendwo moorhuhn (1 level ... ) gratis runtergeladen habe, aber außer dem nix gewonnen...wenigstens waren ein paar sachen bei anbietern waren verbilligt, wobei ich das überraschungspaket von ditech heuer am besten fand...25 euro und du weißt nicht was drin ist (Maus, Tastatur oder ein PC, aber minestwert der waren eben 25 euro...) und reichelts spiel hat mich wahnsinnig gemacht...; dennoch, sowas sollts öfters geben als bloß zu weihnachten...lg

mcdonalds gewinnspiel hängt eigntl. listen mit den gewinnern aus- zumindest in dem örtlichen bei uns gibts die gewinner der woche. ob die nun stimmen und sowas sei dahingestellt- jedenfalls macht die auszahlung immer einen seriösen eindruck.

hab am 24. scheinbar doch noch einen tuifly gutschein vom kolibrishop.com gewonnen, zumindest hat mir grad' eine dame von dem shop geschrieben.. fragt sich nur über wieviel euro :)
nicht, dass das so ein 20euro-lockgutschein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh