[Sammelthread] Der "Wearables-und-Smartwatch-Quatsch-und-Laber" Thread

Der erste Eindruck der Uhr ist einfach nur "wow sieht das Teil so hochwertig aus".
Und die Farbe ist mega, mir ist gar nicht aufgefallen dass e doch so sehr ins grau geht, aber sieht super aus.

Display ist viel besser als bei der Skagen 1, Rand auch etwas schmaler und nochmal nen Tick hochwertiger.
Die drehende Krone und die 2 zusätzlichen sind auf jeden Fall auch super.
NFC und GPS funktionieren auf den ersten Blick auch ganz gut, aber die Akkulaufzeit und Performance sind (wie erwartet) nicht besser.
Wirklich sehr schade dass der neue Snapdragon noch nicht seinen Weg in die Uhr gefunden hat.
Ansonsten aber wirklich ein sehr gelungener Nachfolger.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute was haltet ihr eigentlich von der Samsung Gear S3 habe vor mir die zu kaufen, in Verbindung mit Apple AirPods für den Sport.
 
Android Smartphone, Tizen Watch und dann die Air Pods von Apple obendrauf. Killerkombo. :fresse:

Hab ein Huawei P20 :d , ja was soll man machen würd ja gerne die Apple Watch nehmen und ein iPhone aber das System gefällt mir einfach nicht :d . Und was vergleichbares wie die AirPods hab ich auch nicht gefunden :d
 
Ich mache nur Flachs. :)

Ich benutze selbst die Air Pods mit einem Pixel 2 XL. Die Teile sind einfach super praktisch und gut umgesetzt. Als ich deinen Post gelesen hatte musste ich mir unweigerlich dieses Bild vorstellen wie ein Android Smartphone eine Samsung Watch und Apple Kopfhörer miteinander müssen aber eigentlich nicht so richtig wollen. :) Einfach eine witzige Vorstellung. Wie so Geschwister die sich nicht mögen. :)
 
Ich mache nur Flachs. :)

Ich benutze selbst die Air Pods mit einem Pixel 2 XL. Die Teile sind einfach super praktisch und gut umgesetzt. Als ich deinen Post gelesen hatte musste ich mir unweigerlich dieses Bild vorstellen wie ein Android Smartphone eine Samsung Watch und Apple Kopfhörer miteinander müssen aber eigentlich nicht so richtig wollen. :) Einfach eine witzige Vorstellung. Wie so Geschwister die sich nicht mögen. :)

Ja hab ich mir auch gedacht ! :d
 
Leute was haltet ihr eigentlich von der Samsung Gear S3 habe vor mir die zu kaufen, in Verbindung mit Apple AirPods für den Sport.
Habe die Gear S3 Classic in Verbindung mit einem P20. Das funktioniert soweit problemlos. Zu der Kombination mit den AirPods kann ich keine Info geben.

Beim Joggen verwende ich nur die Uhr - bisher ohne Musik. Ein Handy ist nicht notwendig. Das GPS arbeitet bei mir verlässlich. Im Internet finden sich jedoch viele Beiträge von Nutzern, die von Abbrüchen und Problemen berichten.

Ich exportiere das Workout aktuell über Samsung Health auf das Smartphone, sende es an meinen Rechner und lade es dann in Runtastic hoch. Etwas umständlich, jedoch ist das für mich in Ordnung.

Falls Du Fragen hast, oder ich mal was spezielles Testen soll, kannst Du Dich gerne melden.

MfG

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Habe die Gear S3 Classic in Verbindung mit einem P20. Das funktioniert soweit problemlos. Zu der Kombination mit den AirPods kann ich keine Info geben.

Beim Joggen verwende ich nur die Uhr - bisher ohne Musik. Ein Handy ist nicht notwendig. Das GPS arbeitet bei mir verlässlich. Im Internet finden sich jedoch viele Beiträge von Nutzern, die von Abbrüchen und Problemen berichten.

Ich exportiere das Workout aktuell über Samsung Health auf das Smartphone, sende es an meinen Rechner und lade es dann in Runtastic hoch. Etwas umständlich, jedoch ist das für mich in Ordnung.

Falls Du Fragen hast, oder ich mal was spezielles Testen soll, kannst Du Dich gerne melden.

MfG

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Danke dir! Hab mir grad die S3 gekauft.

Nun lese ich sowas hier :
Huawei Watch GT: Günstige WearOS-Smartwatch mit guter Akkulaufzeit

Liest sich von specs her ähnlich wie die S3 nur hat dann Android am Board. Ob das wirklich besser ist?
 
Wollte ich auch grade posten. Könnte meine neue werden.
 
Wow, das liest sich echt super und das um 200 Euro. Die behalte ich mal im Auge.
 
Design ist halt so meh. Da gefällt mir die Falster 2 schon besser.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich find's Design, wenn es denn stimmt, durchaus gelungen. Es wird sicher noch andere Kombinationen geben.
 
Meine Falster 1 hat schon Wear OS 2 und die Falster 2 will immer noch nicht updaten :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Abel schönes Design! :d
 
Mein Mi Band 3 hat nach wenigen Wochen bereits das Zeitliche gesegnet und lädt nicht mehr auf.... Das erste Band läuft auch nach mehreren Jahren noch ohne Probleme.
 
Hat hier jemand eine Saken2 und kann dazu was sagen?!

Die gehören wenn ich es richtig sehe ja zu Fossil. Optisch eine sehr ansprechende Smartwatch.

E: Hat aber auch noch den alten Qualcomm Chip verbaut und damit schon uninteressant. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android Wear Smartwatch mit GPay Unterstützung ist denn zur Zeit zu empfehlen? Ich mag mir eine zu Weihnachten wünschen ;)
Möglichst lange Laufzeit sollte sie haben. Ich nutze aktuell eine Garmin Vivoactive, der Akku hält 20-30 Tage :fresse: Mir ist bewusst, dass das keine richtige Smartwatch ist, aber so 5-7 Tage wären schon toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Skagen Falster 2 nur empfehlen! :bigok:
Hat zwar den alten Chipsatz, aber sonst alles an Bord was man braucht.
Ob der 3200 jetzt soviel ausmacht..ich denke nicht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme locker über den Arbeitstag. Viel mehr kann man ja von keiner Uhr wirklich erwarten.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Da ist für mich der Knackspunkt, ich möchte einfach nicht jeden Tag ans Ladegerät. Wie gesagt 5-7 Tage sollten es, für mich zumindest, schon sein.
Die Uhr an sich finde ich sehr ansprechend, ähnlich wie die Fossil Q Teile...aber da muss ich wohl doch auf den SC3100 warten. Habe mich zwischenzeitlich etwas eingelesen ;)
 
Komme locker über den Arbeitstag. Viel mehr kann man ja von keiner Uhr wirklich erwarten.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Nein? Ich finde schon. Gerade wenn sie auch für den Sport oder fürs Schlaftracking gut sein soll möchte ich da nicht laufend Lücken haben.
Garmin Fenix 5 hält bei mir immer gute 2 Wochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Vorm 3100 kaufe ich mir auch keine neue - aber dann, yummy!
 
Ich weiß nicht. Vom 3100 verspreche ich mir gar nicht so viel. Das soll ja quasi der selbe Chip sein mit irgendeinem "Helferlein" der die Akkulaufzeit erhöht. Und wieviel länger die dann ist muss sich auch erst zeigen.
 
Ich nutze nachts halt ein Mi Band um den Schlaf zu tracken, weshalb ich die Watch in Ruhe laden kann.

Ich erwarte vom 3100 auch keine Wunder, ist ja nahezu der identische Chip, bis auf dem zusätzlichen Core.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh