Der Wasen Thread 2008

Headbreaker

Enthusiast
Parallel zum Wiesen Thread sollte es auch einen Wasen Thread geben, zum 2.größten Volksfest der Welt :d

Also Wer geht und in Welches Zelt?:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui toll, bei uns ist auch Jahrmarkt. Wer trifft sich mit mir am Autoscooter? :)

Wollen wir jetzt für jeden Hof-Flohmarkt nen Thread auf machen, or what?! :hmm:

ouhja und dann mit netten ausländischen Mitbürgern, die immer so richtig toll geschtailte Frisuren haben, auf dicke Hose machen :)

Klar. Was denn sonst?
Wegen der Musik geh ich da nicht hin.
beat.gif

hey der Wasen is nicht irgendeine Kirmess oder Jahrmakrt....:eek: :d

Ja Göckeles Zelt is gut, obwohl ich auch der Meinung bin das das Volksfest abnimmt.

Gestern im Grandl's...bereits um 15.30 Uhr musste man draußen fast ne Stunde anstehen. Gut dass ich mit meinem Reservierungsbändchen an allen vorbeilaufen konnte :fresse:

dscf5830f2h.jpg

Finde bei der Wasn fehlt irgendwie das Flair. Oktoberfest rennen alle im Dirndl oder Tracht rum und alles ist irgendwie so urig. Der Wasn fehlt das wie ich finde total. Also im reinen Vergleich mit der Wiesn. Ansonsten auch ein klasse Volksfest!

Finde bei der Wasn fehlt irgendwie das Flair. Oktoberfest rennen alle im Dirndl oder Tracht rum und alles ist irgendwie so urig. Der Wasn fehlt das wie ich finde total. Also im reinen Vergleich mit der Wiesn. Ansonsten auch ein klasse Volksfest!

Uäää...DER Wasen

War jetzt doch am Do dort und war richtig lustig und wieder mega Stimmung im Göckelesmaier.

Also wir gehen hier immer in irgendein Zelt in dem noch Platz ist. :fresse:
Musik ist eh überall scheisse. ^^ Und das Bier überall gleich teuer.

War auf dem Wasen mit meiner freundin und paar freundn
war eigenltich ganz lustig der wasen,aber ich hab meine ganzen freunde auf dem wasen i-wie verloren^^
und am cannstaater bahnhof waren mal wieder welche ,die zu viel getrunken haben;;
einfach nur genial war es dieses Jahr;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh