Der "Was schenkt ihr zu Weihnachten euren Partner?" Thread

ISchakalI

Neuling
Hallo

Ich bin echt schon am verzweifeln ich hab überhaupt ka was ich meiner Freundin
kaufen soll.##
Was soll man einer schenken die schon fast alles hat?

Habt ihr schon pläne was ihr euren Partner schenkt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, sieht bei mir ähnlich aus. also ich könnt ihr schon ne ganze menge kaufen, finde das aber alles nich sooo gut als geschenk.
bisher hab ich zwei CDs von lifelover als "drumherum", aber sowas richtiges... ich weiß auch nicht.

bücher, filme, musik... das sind alles so sachen die man täglich konsumiert und wenn man da nich genau aufpasst schenkt man was falsches, daher wollt ich in der linie gar nicht mehr nachschauen. klamottenmäßig bin ich sowieso der totale tiefflieger :d
gutscheine und son müll muss aber auch nicht sein... genauso wie "wir gehen essen"... unsinn. muss schon was cooles werden ;)

hab überlegt n kurztripp ins ausland zu silvester zu organisieren, ich würds nichtmal wegen den kosten ablehnen, ich stell mir eher die frage ob an dem tag vielleicht einer krank ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch harmlos. meine ex hat am 31.12 geb, die davor sogar am 27.12...

passt doch holste ein großes Geschenk ;) ich muss immer zwei holen und auch zweimal überlegen ;)

25.11 - 24.12 und dann noch wenn ich gut gelaunt bin zum Jahrestag am 31.12 ;-) *puh*

Ich schenk ihr ein Skateboard, wollte sie schon lange lernen. Ich wünschte ich hätt damals als Anfängerboard so eins gehabt

wir schenken uns nichts großartiges und wollen stattdessen für 2-3 tage z.B. nach barcelona oder woandershin fliegen....

kam super an diese idee :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh