Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Was schenkt ihr zu Weihnachten euren Partner?" Thread
hm, sieht bei mir ähnlich aus. also ich könnt ihr schon ne ganze menge kaufen, finde das aber alles nich sooo gut als geschenk.
bisher hab ich zwei CDs von lifelover als "drumherum", aber sowas richtiges... ich weiß auch nicht.
bücher, filme, musik... das sind alles so sachen die man täglich konsumiert und wenn man da nich genau aufpasst schenkt man was falsches, daher wollt ich in der linie gar nicht mehr nachschauen. klamottenmäßig bin ich sowieso der totale tiefflieger
gutscheine und son müll muss aber auch nicht sein... genauso wie "wir gehen essen"... unsinn. muss schon was cooles werden
hab überlegt n kurztripp ins ausland zu silvester zu organisieren, ich würds nichtmal wegen den kosten ablehnen, ich stell mir eher die frage ob an dem tag vielleicht einer krank ist
Ich such ne Teddy der so ähnlich aussieht wieder der kleine Bär gleich und werde ihn besticken lassen. Mit dem ebenfalls abgebildeten Spruch. Zumindest war das mein Plan, mal schauen obs klappt.