Der ""Was schenkt ihr euch selber zu Weihnachten" - Thread

Korb123

Semiprofi
Man(n) gönnt sich ja sons nix und deshalb gehts hier darum, was ihr euch selber zu Weihnachten gönnt!

Letztes Jahr wars bei mir nen Core 2 Duo E6600, 2GB Cellshocks und nen 680i von EVGA + passender Wasserkühler. //EDIT: Das eigentliche Weihnachtsgeschenk war der Dell UltraSharp 2407WFP :cool:

Dieses Jahr ists nen Teufel Concept E Magnum Power Edition :xmas:

So nun seid ihr dran :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iphone, rennrad und ein paar cds/dvds

Sony Cybershot DSC-H2, TT Armor Gehäuse, TT Blue orb II, 4 GB USB-Stick, Logitech MX518, Siemens SL565 :d
Alles hier ausm MP :fresse:

Wenn die G92GTS bei meiner Auflösung von 1680x1050 ~ 20% schneller als meine G80GTS ist werde Ich mir eine solche Karte untern Baum legen, ansonsten hätte Ich noch Interesse an einem Belkin n52te Controller und Gears of War fürn PC.

Habe ich schon, neue Winterpuschen für den Siebener. :-)

'cuda

Vielleicht neue Kopfhörer, aber nur wenn ich die nicht so bekomme (ich gehe davon aus, dass ich sie nicht bekomme^^) und dann auch erst danach mit dem Geld von Weihnachten... zählt das auch? :fresse:

Ich habe mir jetzt erst ein neues Auto gekauft. Das muss als Weihnachtsgeschenk reichen.

Ne HD 3870 :drool:

Hm... neues Objektiv für die EOS, ne 8800GTS/G92 (wobei die wohl noch vor Weihnachten^^), nen Stereo Reciever aus den 80ern, vielleicht endlich nen Dual 714 - mal schaun für was die Kohle reicht^^

Es war endlich nen HD Beamer geplant, aber der Umzug is - wie immer - doch teurer gekommen als gedacht^^

ich denk zwar nich das mein gesamtes Weihnachtsgeld für Cds draufgeht aber bis jetze siehst wohl danach aus :fresse:

2 x ECC83
4 x EL84
2 x EL84 Gegentakt Übertrager

ansonsten fehlt mir noch der übliche Mist wie Hochspannungselkos, Sockeln, ein Gehäuse und andere Kleinteile sowie Zeit ;)

Achja, zu der 3870 schenk ich mir nachträglich noch ein LG KU990 Viewty Handy :love:

Ich rüste gerade Komponentenweise auf/um:

Biostar TForce P965 Deluxe -> MSI Neo2-FR
be quiet P5 420W -> Seasonic S12 500W
X1800XT -> 8500GT mit Accerlero S2
Chieftec Mesh -> Cooler Master Xcalade
2GB Mushkin EM-2 PC6400 -> 2GB takeMS

Quasi nur der E6400 ist übrig. Da warte ich auf die Penryns...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich's nicht geschenkt bekomme -> Espressomaschine (der Weihnachtsklassiker ;) )

Ich hätte nicht gegen eine Xbox360 oder einen Cowon D2, allerdings mach ich im Moment Auto und Motorrad führerschein, somit fällt das aus und mein Weihnachtsgeschenk wird dann mitte Januar der Führerschein sein.

Wenn Sie endlich mal zu einem Vernünftigen Preis und in großen Mengen Lieferbar ist eine 8800GT 512MB :)

hmmm also selber geschenkt hab ich mir nen fetten leder-chef-sessel das ich amal bequem sitzen kann vor meiner kiste, dann noch ne 88gt und 2gb crucial ballistix....der rest kommt dann noch zu weihnachten unter den baum xD
irgendeine digicam und a neues gehäuse aber ich weiß no ned was genau hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh