Der ""Was schenkt ihr euch selber zu Weihnachten" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Asus P5Q-E
  • Gainward 9800 GTX+ 512MB

Die Graka hab ich mir am Samstag geschenkt und das Board kommt morgen oder Mittwoch.

Hab mir schon einen Pansonic TH-37PX80E Plasma gegönnt. Und es wird wohl noch ne GTX260 dazu kommen.
Und wie jedes Jahr, Autoversicherung und Steuer. :fresse:

1x Arctic Silver V, Wärmeleitpaste 1ml
1x Coolermaster Hyper Z-600, Sockel 775, AM2, 939, 754
1x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

Ich schenk mir immer was für 50€ selbst zum fest ^^

Ne Festplatte, bissel Ram, und nen Mainboard, aber alles Oldschool hardware

Athlon X26000+
4GB MDT Ram
8800GTS
NT und Mobo

und 2Jacken ne Hose n Shirt und ne Cap
unter anderem
6089_0dht6.jpg

5611_0thoj.jpg

hab mir ne Mammut Jacke zu 500€ und ein Lego Kran (LeoTechnik 8288) gekauft bzw. geschenk.
will nichts höern, dass ich für Lego zu alt bin oder das es Kinderspielzeug ist!

kommt drauf an wieviel an "bonus" im januar noch rueberkommt ... dann entweder 2x 260gtx im sli oder 2x 9800gtx+ im sli ... da gruebel ich noch :), so als verspaeteter weihnachtskrams ... muss ja nur bis 2010 reichen ...

ne Winterjacke

hab mir ne Mammut Jacke zu 500€ und ein Lego Kran (LeoTechnik 8288) gekauft bzw. geschenk.
will nichts höern, dass ich für Lego zu alt bin oder das es Kinderspielzeug ist!

Lego ist total geil. Wenn ich zuviel Geld und Zeit hätte, würde ich mich auch nochmal neu damit eindecken. Das macht heute noch genau soviel Spass wie vor 10 Jahren. :)

Lego ist geil. Ich würds immernoch machen, wenn ich mich nicht zu alt fühlen würd :fresse:

Hab mir nen VOX AD30VT gegönnt. Geiles Teil. Ich post noch Pics bei Gelegenheit. Sonst bin ich wunschlos glücklich. :P

Ne neue Riesenglotze

Klamotten für teures Geld und gerade eben eine Dönerwurst und einmal Solarium =)

nen C2Q 9550 hab ich mir geschenkt und ne neue Sat-Schüssel mit Reciever

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Habe mir heute Nacht spontan einen Q9550 E0 bestellt, mit etwas Glück ist der morgen hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh