Der ""Was schenkt ihr euch selber zu Weihnachten" - Thread

Den LCD, den ich schon seit letztem Dienstag hier hab :d
Morgen gibts The Dark Knight auf DVD und irgendwann wohl noch ein neues Gehäuse für meinen HTPC..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir einen SyncMaster 245B plus geschenkt :)

SE X1 Xperia und einen schicken HTPC... eigentlich noch ein neues MTB - das war aber eigentlich mein Geschenk zu Nikolaus ;)

War diese Jahr ein bisschen mehr, musste einigen Kummer verdrängen...

wenn weiß nur noch nicht wann die kommt :fresse: hoffentlich noch dieses Jahr.

außerdem noch ein Laserdrucker und neue Schuhe

Hab mir einen UMTS-Surf-Stick von O2 geholt. Vllt. beerbe ich aber noch mein Aspire One durch einen ASUS eee PC 1000H.

Gruß
:wink:

geplant:
sony alpha 200 + 8gb compact flash + kamerasystemtasche

ungeplant:
externe festplatte (aber alte kaputt),
laptop-rucksack (deuter giga flat, am alten ist riemen gerissen dabei ging auch die externe flöten)

- Samsung 32" LCD-TV
- iMac 24" (im Januar, warte noch auf den Nachfolger)
- Bestellung Mercedes CLC 180 kompressor für Juli 09

Zuletzt bearbeitet:
LG Electronics 32LG3000

Damit habe ich dann so viel Bilddiagonale in Zoll, wie jetzt etwa in cm :fresse:

Ein Sigma 10-20mm für meine Pentax.
Sonst halten sich die Eigengeschenke eher zurück dieses Jahr...

XPS M1730

Desktop Ersatz

Lasse mal meine GTX 280 in Ruhe da ich sowieso nicht auf der Kiste daddel ;)

hab schon seit 2 Wochen einen LG 32LG3000, sonst noch ein paar CDs und ein Buch.

nen schneller 16gb usb stick und ne externe 1,5tb hdd :P

Nur Kleinigkeiten: neues Mauspad, ne neue Externe, Probierflasche Absinth, Schokolade mit Absinthfüllung! Aber mehr lässt die Wirtschaftslage bei Studenten nicht zu!

iphone :)
4 tagestripp nach paris im frühjahr mit freunden(+in)

auch wenns "wenig" ist eine schöne beschenkung an mich *gg*

muss ma schaun, aber werd mir nach weinachten denk ich ma paar dvds und games und neue schuhe holen. Vieleicht auch noch ne 60GB HDD für die 360 und nen thermalright hr03 gtx

LG Electronics 32LG3000

Damit habe ich dann so viel Bilddiagonale in Zoll, wie jetzt etwa in cm :fresse:

Der Unterschied ist echt wahnsinn.. aber der LG ist hier wohl ziemlich beliebt :d
Hab mir heute noch The Dark Knight geholt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh