Der >>Was kochst du heute?<< Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi?

Was kochst du heute?

Ich koche heute Lasagne al forno mit Emmentaler überbacken.

Was verwende ich? Dosentomanten, Knorr Fix und Gewürze
so wie Schweinehack!

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke der Was esst ihr gerade Thread sollte ausreichen.
Sonst wird das Offtopic wirklich langsam zu unübersichtlich ...

Der "Was esst ihr gerade Thread" hat einen anderen Inhalt und ist
mir viel zu proletarisch. Ein reiner Spamthread.

Spaghetti mit Fisch-Bordelaise. ISt zwar relativ einfach zu machen, aber schmeckt gut :)

Der:"Warum eröffnet -=[Baal]=- immer solche sinnlosen Threads" Thread! ^^

Geschnetzeltes...

"Was esst ihr gerade" und "was kocht ihr heute" baut ja eindeutig aufeinander auf. Ich denke auch das ein Thread reicht.

Nein, "Was esst ihr gerade" ist doch eklig proletarisch während "Was kocht ihr heute" mindestens bürgerlich-bourgeois, wenn nicht gar eines Aristokraten würdig ist.

:lol: der Typ labert vielleicht einen Müll ...

Um dem ganzen mal ein bisschen Niveau zu verpassen ;)

Heute Mittag gabs bei mir selbstgemachte Hamburger.

1/2 Packung-Hack ausm Hofer=Aldi (das gute Bio-Hack für 3,79€ für 500g) anmischen mit 1 Ei, Zwiebel, Paprikagewürz, Pfeffer&Salz und noch so Gewürzen die ich für gut erachtet hab. Dann anbraten in ordentlich Öl. Dazu Tomaten, Gewürzgurken und Zwiebelringe, jeweils dünn geschnitten und dann Buns aufgebacken. Käse aus Verpackung holen.

Untere Bun-Hälfte -> Senf -> Tomate -> Gewürzgurke -> Zwiebel -> Käsescheibe -> Burgerdingens -> Tomatenketchup -> obere Bun-Hälfte

=Genuss

Zuletzt bearbeitet:
threadclosedpoq.gif

Wie gesagt, *der was esst ihr grade* Thread sollte ausreichen.

Man muß es wohl nicht überstrapazieren hier. :hmm:

Das ganze kann man auch in dem anderen Thread aufziehen, und unübersichtlich würde es früher oder später hier auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh