64bitfreak
Semiprofi
Ja ohh watte... hör mir auf... bääääääääääääääääääääääääääääh 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hmmm, mal überlegen....
super trockenes Holz (Holzlöffel etc.),

wenn die gläser frisch aus des spühlmaschine kommen bei einem bestimmen mittel, dann ist des soooo eklig..^^
Ohh jaa.. ich war früher mal auch so ein Kiwi-Fan
Hab mir die Teile, geschält und ein nach dem anderen ine Mund gesteckt.
Und nach ein Paar Kiwis hatte meine Zunge voll gepiext.. kp wie ich das
sagen soll, auf jeden fall voll unangenehm
bääää
edit: ich glaube ich geh mir jetz mal ein Kiwi essen
Ich mag sie nicht mehr seit ich eine ungeschält gegessen hab!

)
 )

)
)Fingernägle über die Tafel, Kreide, Essensreste biomüllbehälter

ich kann zB Samt auf den tod nicht ab
aahh, kenn ich! Horror!
Wenn die Gläser so rau/stumpf sind?
Ich kann die kaum anfassen, das zieht sich bei mir alles zusammen

[...]
-Das nie irgendwer freundlich ist, vor allem keine Berliner. Da ist USA anders.(gut, dafür wirst du da leichter erschossen, auch nicht besser)
[...]
 ) da ging es ab: "du Pappnase du kannst du nicht lesen? da steht Durchgang verboten hol dir mal ne Brille", ne andre hat dieser Bauarbeiter dann noch als Schlampe beschimpft, und im Zug war es ja auch so geil: wir warn 16 Leute, das Abteil hatte 16 Plätze -> Perfekt, allerdings saß schon eine ältere Frau drinnen, wir haben ihr die Lage geschildert und sie gefragt ob sie in ein anderes Abteil geht, wir würde ihr natürlich auch mit dem Gepäck helfen. Antwort: "Nein da ist der Motor so laut." naja, nachdem wir als Musikgruppe unterwegs waren, wurden wir natürlich auch entsprechend laut (wir sind dann rein, die 4 Restlichen sind in die Nähe). Irgendwann ging es dann: "Ihr beschissenen Kinder ihr, meint ihr ihr habt das Abteil für euch gemietet? Und ihr wollt ein Vorbild für Deutschland sein? Was würdet ihr machen wenn eure Oma dabei hier dabei wäre?", dann kam noch ein ganz geiler Kommentar von einervon uns: Joa meine Omma würde mit machen.
) da ging es ab: "du Pappnase du kannst du nicht lesen? da steht Durchgang verboten hol dir mal ne Brille", ne andre hat dieser Bauarbeiter dann noch als Schlampe beschimpft, und im Zug war es ja auch so geil: wir warn 16 Leute, das Abteil hatte 16 Plätze -> Perfekt, allerdings saß schon eine ältere Frau drinnen, wir haben ihr die Lage geschildert und sie gefragt ob sie in ein anderes Abteil geht, wir würde ihr natürlich auch mit dem Gepäck helfen. Antwort: "Nein da ist der Motor so laut." naja, nachdem wir als Musikgruppe unterwegs waren, wurden wir natürlich auch entsprechend laut (wir sind dann rein, die 4 Restlichen sind in die Nähe). Irgendwann ging es dann: "Ihr beschissenen Kinder ihr, meint ihr ihr habt das Abteil für euch gemietet? Und ihr wollt ein Vorbild für Deutschland sein? Was würdet ihr machen wenn eure Oma dabei hier dabei wäre?", dann kam noch ein ganz geiler Kommentar von einervon uns: Joa meine Omma würde mit machen.Ich kanns zwar anfassen aber ich find das Toilttenpapier das wir letzte Woche hatten einfach nur abartig, das hat für mich total gestunken und deswegen konnt ichs nicht anfassen
 anfassen zwar schon, aber spätestens am o*** schüttelts mich
 anfassen zwar schon, aber spätestens am o*** schüttelts mich 

Lebenden Fisch ...
 das is richtig schlimm bei mir ...
  das is richtig schlimm bei mir ... 

liegt an nem schockierenden ereigniss aus kindertagen xD
 liegt an nem schockierenden ereigniss aus kindertagen xD