***Der "Was-ist-euer(-Wunsch)-Job?"-Thread***

maaco90

Enthusiast
Eigentlich selbsterklärend.
Als was arbeitet ihr für wen?
Und/oder was würdet/habt ihr vor beruflich zu machen. (Bitte kein "Ich will Astronaut oder Popstar werden"-Mist)

Das Kleingedruckte: Ging eigentlich davon aus, dass es soeinen Thread in diesem Forum schon geben muss. Hab dann mal den lieben Herrn Google mit Stichworten ala Job/Arbeit gefüttert und ihn das Forum durchsuchen lassen. Allerdings habe ich keinen Thread dieser Art in den Ergebnissen ausmachen können.
Also: Wenn es soeinen Thread doch gibt, dann bitte schließen, aber nicht mich virtuell hauen oder Ähnliches. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traumberuf ist Chemiker (Aber eher sowas wie Verfahren testen und eher im kleinen und nicht irgendwas mit 50kg davon und 10kg davon :d)
dann noch: berufsfeuerwehrmann :d

Dann fang ich mal an :) ( EDIT: ahh zu spät >.< ^^ )

Ich bin zur Zeit noch angehender Abiturient, möchte aber gerne nach meinem Abi Medizintechnik studieren und dann natürlich am liebsten in diesem Bereich arbeiten ;)

Wenn das nicht klappen sollte mit dem Abitur, werde ich bei der Bundeswehr eine Ausbildung machen und mich dann auch verpflichten!

Würde beides sehr gerne machen :)

Bundeskanzler

In diesem Land läuft einiges schief !
Aber > weltgeschehen, daher will ich hier nicht mehr sagen ;)

Grafiker (eher Webdesigner) oder i-was mit Wirtschaft :)

Ich würde gerne bei einem bekannten Spieleentwickler arbeiten und selbst an einem richtig großen Projekt beteiligt sein :d

Irgendetwas mimt Hardware :d
Also entwickeln etc...

Das was ich auch als Ausbildung mach.

Schön zu sehen was manche noch so für Träume haben, aber in den Alter hatte ich die auch noch. In paar Jahren sind die meisten froh überhaupt was zu haben.

@FKK
Du hast einfach nicht wirklich allzu hohe Chancen in manchen anderen Ländern;)

@Badluu
Ich kapiers nicht. Klar nicht jeder schafft es aber mit einem Master würde ich verdammt froh sein->Abhauen nach AU
Selbst mit ner Abitur hatte man bereits gute Chancen(finde ich)

ich wär gern chef von porsche, oder bahnchef, 1000€ die stunde

also mein post ist ernst gemeint und kein gespamme

also gegenwart - chemikant(bald mehr als nur ein verfahrenstechniker der chemie -» meister der chemie)
ABER !
i-wann im traum mal (ganz oft ) :banana: - möbel,-automobildesigner

Zuletzt bearbeitet:
Arzt -> Neuro- oder Herzchirurgie.
Bin im 3. Semester Medizin, dauert also noch ein bisschen aber sooo lange auch wieder nicht mehr ;)

Traumberuf: Polizist
Was ist es geworden: Marketing Assistent in einer Werbeagentur :)

eigentlich Psychologe, aber jetzt doch Webdesigner im Studium. (Bachelor of Arts)

Zuletzt bearbeitet:
Etwas, wo man viel Geld verdient, und wenig arbeiten muss.

-> Hab einen Praktikumsplatz an der Volksbank. 11te Gymnasium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh