Der **Was habt ihr als letztes an eurem PC geändert** Thread

Dr.Akula

Enthusiast
Also hier könnt ihr posten, was ihr als letztes an eurem PC geändert bzw. umgebaut habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, ist ne Weile her.

Die anderen Mods liegen einfach zu lange zurück.

hm... der PC ist krachneu (ca. 1 Monat), aber als letztes habe ich meine Kaltlichtkathoden (UV) eingebaut.

PS: Heute müsste mein neuer TFT kommen und nen G-Lüfter *freu*

3 HDDs rausgeschmissen, 2 neue (größere rein).
Kabel verlegt. Einen LED-Lüfter eingebaut.

Gestern hab ich schon mal das Plexirundglas auf die richtige Länge geschnitten und mit Schleifpapier angeschliffen.

Ne neue Tastatur dran und zwar das Apple Keyboard :banana:

8800GTS 640MB raus, 8800GTX rein
Davor Tt Shark duch CM Cosmos ersetzt.
Der Rest is zu lang her, rödelt schon 1 Jahr oder länger in der Kiste

Dann will ich auch mal:
1. Metallstrebe inkl. altem HDD-Käfig entfernt.
2. Kabel-Management verfeinert :d:d.

Neuen RAM ausm MP eingebaut :)

Irgendwann folgt dann noch ein neuer DVD Brenner.
Der jetzige ist fritte :fresse:

Oh gerade ist noch was gekommen. Ein kleiner "Graphics by nVidia" Aufkleber :banana:

Grad meine neue Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung eingebaut und vorgestern die weißen Heatspreader meines RAMs gegen schwarze getauscht.

Die Kabelverlegung auf der Rückseite von meinem PC habe ich ebenfalls etwas geändert.

MfG,
Dr. Koile

Ende Februar habe Ich meine G80GTS gegen eine G92GTS getauscht, was mich da geritten hat weis Ich leider absolut nicht mehr, hat sich nur überhaupt nicht gelohnt. Ende Juni meinen Q6600 gegen einen Q9450 getauscht, und gestern die G92GTS gegen eine HD4870 getauscht :)

seit dem ich den vostro hab hab ich eig auch nix mehr verändert ;)...nen mod is vllt dass ich mein applekeyboard (des neue) was ich vom pc davor noch übrig hatte, den jetz meine mutter hat, und meine Microsoft Lasermaus 6000 reingestöppelt hab.

Man mag über Kleinweich sagen was man will, aber meiner Meinung nach ist die Maus absolut genial...des apfeltastenbrett sowieso ;)

Grad ein paar Stündchen her :

muha, also die hardware steht unten, den teil, den ich dabei gewechselt habe, sind mainboard, cpu, arbeitsspeicher und grafikkarte, achja der cpu hat nen speziellen kühler drauf, hab ich mir gleich als bulk gekauft, damit der normale kühler nicht so schnell im besteckkasten wühlt

als nächsten muss ich dringend in SATA-platten und lesespeichermedien (CD aus rom, DVD, etc. und bisschen was zum brennen) kaufen

seit dem ich den vostro hab hab ich eig auch nix mehr verändert ;)...nen mod is vllt dass ich mein applekeyboard (des neue) was ich vom pc davor noch übrig hatte, den jetz meine mutter hat, und meine Microsoft Lasermaus 6000 reingestöppelt hab.

Man mag über Kleinweich sagen was man will, aber meiner Meinung nach ist die Maus absolut genial...des apfeltastenbrett sowieso ;)

muha noch einer mit Vostro :d
gibts anscheinend doch so viele User :d

Hab ich auch und bin höchst zufrieden! Läuft seit 8 Monaten einwandfrei ohne langsamer zu werden oder Macken zu machen (Erstinstallation)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh