Der "Was euch heute erschreckt hat" Thread

El_Bartes

Semiprofi
gewittertiervy5.jpg

Ich dachte ernsthaft da läuft ein Gewittertierchen in meinem hp ww207 rum. So jetzt ihr: Was hat euch heute erschreckt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts, aber auf dieses besagte Tier hab ich schob versucht draufzuhauen :d

Hab heut bemerkt, das mein TrippelRadi der Wakü seit einer Woche passiv läuft :shake:, weil ich beim testen eines DVD-Laufwerks vom Kumpel das Stromkabel meines Netzteils etwas zu stark nach aussen gezogen hatte. Das Problem: Der Radi sitzt um 90° versetzt im Case :-[. Viel mit Konvektion war da nicht... Habs nur bemerkt, weil meine Maus bei C&C3 etwas hakelig wurde und ich sicherheitshalber meine Hand Richtung Radi gehalten und keinen Luftzug gespürt habe! Die Wasserschläuche waren strafffff warm :fresse: ...

emh... erschreckt? achja sind eben auf der autobahn von hamburg richtung berlin gekommen und ein autofahrer ist in den sekundenschlaf gekommen und ist vor unserer nase fast in einen anderen reingefahren... ging alles noch gut

gestern nacht um 5e der Krampf in der linken Wade..das wars dann auch mit schlafen...

Heute beim Joggen...

Ich laufe ganz vertieft in meiner Musik über einen Feldweg als plötzlich ein Fahrradfahrer von hinten an mir vorbeizog. Ich bin ziemlich zusammengezuckt und wohl nicht der einzige, der das Gefühl kennt. ^^

Mich haben heute die Preise bei Saturn erschreckt. Nicht mehr normal, und deswegen hab ich auch nichts gekauft :fresse:

das ich in einem Hochtechnologisierten unternehmen bin die sich vor arbeit nicht retten können, aber ich den ganzen tag rumsitz und fast einschlaf weil ich nichts zu tun hab
und die es nicht auf die reihe bringen meinen ausweis für meine abteilung freizuschalten, und die wollen weltmarktführer sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh