Schattenmaker
Enthusiast
Ich wollt schon vorner Stunde schlafen -.-'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und bin auf den Trichter gekommen, heute ne Nachtschicht einzulegen, damit ich doch noch lernen (und den Superbowl gucken
) kann -.-Hab die Lernerei schon wieder total schleifen lassen und bin in Gedanken bei privaten Investitionen (zu 50% deine Schuld, Goldi![]()
![]()
) und bin auf den Trichter gekommen, heute ne Nachtschicht einzulegen, damit ich doch noch lernen (und den Superbowl gucken
) kann -.-

Wenn das mal kein Keks ist...
![]()

SingleWochenende.
SingleWoche..
SingleFerien...
SingleSemester....
![]()

Hehe, dito. Oder eben ÖV, Auto lohnt sich eh nicht in der Großstadt.

allein die tatsache, dass er uralt ist... aber dann noch dieser EPISCHE FAIL(!) mit den namen... die von yahoo können nichtmal richtig videos verlinken.

Ergo durfte ich wieder 45min nach Hause schieben und dann gabs noch Keks 2+3... Schlauch geflickt, rein, aufgepumpt und es macht *zzssschhhhh*; Schlauch raus, Neuen rein, aufgepumpt *zzssschhhhh*
Liegt an den kack Reifenhebern die abgebrochen sind und nun leicht scharfkantig sind, aber ohne kriegt man den Mantel nicht mehr auf die Felge, sind irgendwie ne leichte Fehlkonstruktion die Mäntel oODer Scrobbler für Lastfm scrobbelt nur nach Lust und Laune meinen iPod![]()
Bei mir hat ers am Ende ganz gelassen, da hatte ich dan auch keine Lust mehr 
Irgendwoher kenn ich dasBei mir hat ers am Ende ganz gelassen, da hatte ich dan auch keine Lust mehr
![]()
Das Programm muss ne Frau sein, so launisch wie das Teil ist 

ich soll mir den warenkorb anschaun...nun man achte auf den linkK***r (17:07):
http://shop.v*********r.d*/shop/basket/

K***r (17:39):
wieviel gb ram passe uff das mainboard
K***r (17:42):
ei wieviel riegel passe dann druff?