Leichter Keks:
Ich hab mich morgen quasi freiwillig zum Fahrer gemacht, um aus unserem Kaff hier rauszukommen. Naja, lieber 'ne coole Party (hoffentlich!) als
a) Dorfkneipe, wo sowieso nur die Leute rumhängen, die jeden FR + SA da sind
b) Kneipe der Nachbarstadt (weil einige auf die Bedienung stehen - die auch SICHER total angetan ist, wenn die schon vor 24 Uhr kein Wort mehr rausbringen, weil sie so dicht sind: "Ey, die war aber schonmal ganz nett zu mir" -> wie naiv muss man sein - ich wär auch nett zu Leuten, die regelmässig Trinkgeld geben und 50,-€ Deckel vollsaufen

)
c) "Party" in einer bunten Mischung aus jungem Alter und der Rentnergeneration - wobei die Rentnergeneration da die ganze Zeit erzählen wird, wie toll alles früher und vor allem sie selbst (die Männer! Wir heute sind ja nur noch Waschlappen! Weicheier! HA! Wir können weder arbeiten noch trinken!) waren und der Rest gefälligst andächtig zuhören soll (gehört sich ja so), was das für rul0r waren.
Wenn jetzt wider Erwarten einer davon im Luxx ist und sich denken kann, wer ich bin, dann bin ich wahrscheinlich durchschaut und demnächst extrem unbeliebt