Folgendes:
Mein Kumpel ist endlich bereit sich nen neuen PC zuzulegen. Ich war natürlich so frei und habe ihm was nach seinen Wünschen zusammengestellt. Jetzt kommts..
Sein Vater wollte ihm aber erst einen von Dell holn. Da wo ne HD3650 schon 120€ kostet. Na ganz klasse.. von der Idee konnt ich ihn schonmal abbringen. Sein Vater sagt die ganze Zeit, das Einzelteile kaufen Schwachsinn ist, weil die dann ehh nach ner Zeit nichtmehr aktuell sind, aber bei einem Komplett-PC ist das anders.
Ja nee, is klar!!! Dann hat er rausgehauen das es sowieso nurnoch Onboardgrafik gibt.
OMG.. nun will er zu Mediamarkt und einen holn. Ich soll etwas zusammenstellen und er und mein Kumpel gehen zu Mediamarkt und schauen obs dort für das Geld etwas besseres gibt.
Okay.. schnell ma 9 verschiedene Systeme in verschiedenen Preisregionen zusammengestellt. Mal aus Neugier auf der MM HP gewesen um zu schauen was es dort wieder fürn crap im Angebot gibt. Was grinst mich da an?
Komplett-PC für 479.- . Hardware: Q8200, 3Gb RAM und ne atemberaubende GeForce 9300 mit 256MB (shared) RAM und TV-Out (was janz tollet

).
Hoffe mein Kumpel zeigt seinem Vater das dat ding der letzte Rotz ist, ansonsten darf er warscheinlich CoD4 mit 20Fps zocken