Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... hier gehts weiter :wink:
 
Versucht mal an nem Samstag 35km von zu Hause ein Kupplungsseil zu besorgen, weil eures kaputt ist -.-
Das war die Krönung eines beschissenen Wochenendes.
 
Daß ich es immer noch nicht geschafft hab,mir eine Thermoskanne fürn Kaffee zu besorgen,das geht mir auf den Keks.
 
Meine Mutter...
Sie hat sich aufgeregt, dass ich mit dem Wagen vom Freund wie eine Sau gefahren bin.Die Olle hat mich richtig angeschrieben, ob ich wüsste was da passieren kann und das mir der Führerschein entzogen werde könne..

Meine Argumente:
- Automatik, da kann nicht´s passieren
- ich hab einen Sonnenbrand, da kann man das Beweisfoto nicht erkennen
- der Wagen ist nicht auf mich angemeldet

Hat sie aber nicht überzeugt :fresse:
 
Meine Mutter...
Sie hat sich aufgeregt, dass ich mit dem Wagen vom Freund wie eine Sau gefahren bin.Die Olle hat mich richtig angeschrieben, ob ich wüsste was da passieren kann und das mir der Führerschein entzogen werde könne..

Meine Argumente:
- Automatik, da kann nicht´s passieren
- ich hab einen Sonnenbrand, da kann man das Beweisfoto nicht erkennen
- der Wagen ist nicht auf mich angemeldet

Hat sie aber nicht überzeugt :fresse:

wie alt bist du? 18 Jahre mit einem Verstand von einen 8 Jahre alten Kind?! :wall:

wenn solche wie du gegen einen Baum fahren habe ich keinen Mitleid! Nur mit denen die du mit in den Tod gerissen hast. :fire:

18, aber oftmals gefühlte 12 :d

damit ist meine Frage ja beantwortet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkste das war ernst gemeint...?
Ihr nehmt aber auch jedes Wort für bare Münze :rolleyes:


Keine Sorge - Die A3 war leer und im Gewerbegebiet am Wendehammer war keiner ;)

wenn ich hier alle 2 tage lese wie du hier mit welchen Autos wie fährst dann glaube ich schon das du das ernst meintest!
 
Diese verdammte Obi-Werbung geht mir tierisch auf den Keks.
Da steckt bestimmt Rtl mit drin :shot:
 
Freundin....schweigt sich wieder ma aus warum sie kein Bock auf erzähln hat, man macht sich ja sorgen....
 
oh und hinzu kommt noch: immernoch kein job, raff das nich -..-
 
Kack Tag!

Bin halb tot weil ich unser "Katzenzimmer" komplett leer räumen musste.

Dann ist heute Mittag mein Auto urplötzlich nicht mehr angesprungen und mein Vater musste mich über 12 Km abschleppen. War meine erste Abschleppfahrt :)
Toll, jetzt steht mein Cabrio hier in klein Istanbul auf offener Straße vor der Werkstatt meines Vertrauens. Wehe dem tut einer was zu Leide... :fire:
Und wehe da kommen wieder hohe Kosten auf mich zu :motz: Wollte mir eigentlich kommende Woche einen neuen Schrank kaufen :grrr:

Gibts nicht noch mehr Motz-Smilies...?? :teufel:

smilie_vampirer0f.gif
 
keks

Es ist so warm in meiner Bude ,dass es in meinem Rechner so warm ist, dass sämtliche Klebestreifen sich einfach lösen weil der Kleber zu warm wird. Es baumelt alles wild herum :fresse:
 
Mein Internet lahm gerade gewaltig. Neustart hat auch nichts gebracht. Zu mehr Gegenmaßnahmnen bin ich gerade nicht zu bewegen :fresse:
 
Meine Küche ist zu klein, um Schreibtisch und PC darin unter zu bringen :fresse:
Ja, ich würde das jetzt wirklich machen, denn das ist der einzige Raum hier, in dem es wenigstens in den Abendstunden merklich kühler wird :heul:
 
Ich weiß gar nicht was du hast - ich koche nie (also Essen :asthanos:) :shot:
 
*Argh*, eigentlich wäre heute mal wieder ein Krafttrainingstag...aber ich kann mich einfach nicht überwinden anzufangen...statt dessen gammel ich vorm PC rum und langweile mich. :fresse:
Dabei weiß ich, dass es Spaß machen wird, sobald ich halt mal angefangen habe-.-
Scheiss Schweinehund...
 
Seit Samstag Nacht meint die ****** Bahn hier unten einen Riesenlärm veranstalten zu müssen mit ihren Gleisbauarbeiten - auch am Sonntag. Das ist ein unerträglicher Lärm, selbst geschlossene Fenster und herabgelassene Rollos helfen kaum. Inzwischen ist es halb elf durch und der Krach hat kein Stück nachgelassen :motz: :motz: :motz: :motz:
 
@shinin: Die machen das sicher nicht, um dich zu ärgern ;)

Keks: Wollte heute meine Bude endlich mal auf Vordermann bringen, aber man kommt ja zu nichts :fresse:
 
Seit Samstag Nacht meint die ****** Bahn hier unten einen Riesenlärm veranstalten zu müssen mit ihren Gleisbauarbeiten - auch am Sonntag. Das ist ein unerträglicher Lärm, selbst geschlossene Fenster und herabgelassene Rollos helfen kaum. Inzwischen ist es halb elf durch und der Krach hat kein Stück nachgelassen :motz: :motz: :motz: :motz:

Ist doch noch viel geiler, wenn Du direkt am Gleis wohnst und die mit ihrer Festbeleuchtung an dem Wagen, der vielleicht 50m/Stunde vorankommt genau in den Garten bzw dein Fenster leuchten :fresse:

@topic:
-zu nix gekommen heute (vor allem wegen der Hitze)
-zusätzlich zu den ganzen Gedanken, die ich mir mache, kommen neben den bereits zuvor erwähnten Kommentaren im Radio auch noch Stories von Freunden zu diesem Thema und meine Ex meldet sich bei mir um mit mir zu quatschen. Find ich ja nett, aber das lässt Erinnerungen noch stärker wieder aufkommen
 
Keks:
Muss ne taschenlampe aufstellen damit die Viecher die anfliegen und net mich

Keks2:
Komische Kinder die man vonner Lan kennt die einem immer fotos von der freundin ausm Kreutz leihern, wozu braucht er die wohl :hmm:
 
-zu nix gekommen heute (vor allem wegen der Hitze)
-zusätzlich zu den ganzen Gedanken, die ich mir mache, kommen neben den bereits zuvor erwähnten Kommentaren im Radio auch noch Stories von Freunden zu diesem Thema und meine Ex meldet sich bei mir um mit mir zu quatschen. Find ich ja nett, aber das lässt Erinnerungen noch stärker wieder aufkommen

Abgesehen davon, dass sich mein Ex nicht meldet :haha: - was suchen meine Kekse bei dir!? :motz:

:fresse:
 
Mein Internet lahm gerade gewaltig. Neustart hat auch nichts gebracht. Zu mehr Gegenmaßnahmnen bin ich gerade nicht zu bewegen :fresse:

Aha ... mein ICQ war dran schuld o_O
Seitdem ich es beendet habe, läuft alles wieder rund.
Natürlich gerade dann wenn ich ins Bett gehe :motz::motz::motz:
 
Ist doch noch viel geiler, wenn Du direkt am Gleis wohnst und die mit ihrer Festbeleuchtung an dem Wagen, der vielleicht 50m/Stunde vorankommt genau in den Garten bzw dein Fenster leuchten :fresse:
Also der Wagen dort unten bewegt sich mit gefühlten 1 cm/h, macht einen Höllenlärm und ich finde es absolut unverschämt, dass selbst Sonntag Nacht nicht mal Ruhe/Pause sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh