Paffkatze
Enthusiast
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siM•Luxx;9296790 schrieb:bei uns Hupen sie, als ob die Hupe gerade erst erfunden wurde..
hier auch


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siM•Luxx;9296790 schrieb:bei uns Hupen sie, als ob die Hupe gerade erst erfunden wurde..
Glaubst du wirklich, dass das besser wäre? Selbst in unserem 20'000 Seelen Kaff schiebt sich heute schon die zweite Kolonne durch die Straßen ..
hier auchKönnte man meinen wär nen Deutschlandspiel gewesen. Aber Türkei oder Deutschland. Eig. kein Unterschied mehr
![]()
Dass ich im EM-Tippspiel immer voll daneben tippe![]()
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
Ihre Bestellung haben wir storniert und sind über Ihr Verhalten mehr als
verärgert. Sie sind Zahlungsunfähig und haben versucht bei uns gegen
Rechnung Ware zu bestellen. Wir sehen dies als Betrugsversuch an und
werden die Angelegenheit jetzt strafrechtlich gegen Sie verfolgen.
Dann hätt ich ja nur noch DauerkekseDann schaff dir ne Freundin an...
Ich habe nicht versucht sie zu betrügen und ich bin auch nicht zahlungsunfähig.
Die Bestellung wäre dann ja letztendlich über Vorkasse gelaufen...wie hätte ich sie da betrügen können ?
Ich halte es für sehr voreilig ihrerseits, mich jetzt schon strafrechtlich zu verfolgen.
Desweiteren habe ich schließlich gar keine Straftat begangen...
Ich bitte sie hiermit von einer strafrechtlichen Verfolgung abzusehen.
Andererseits werde ich ebenfalls rechtliche Schritte gegen sie einleiten.
Von ihrem Verhalten bin ich mehr als verärgert - von einer zukünftigen Bestellung werde ich absehen.
Keks: ein Webshop![]()
Dabei wurde die Art der Bezahlung auf Vorkasse geändert, ich hatte nie die Absicht die zu betrügen und bin auch nicht zahlungsunfähig....![]()
@Nordmende: Hättest ruhig einen etwas härteren Ton anschlagen können.
Jedoch weiß ich nicht genau, was da zwischen dir und dem Händler vorgefallen ist (geht mich ja nix an).
Ich persönlich würde bei so einer Anschuldigung aber wesentlich aufgebrachter schreiben.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
Sie haben bei Ihrer Bestellung angegeben dass Sie gegen "Rechnung"
bezahlen wollen. Wir selber haben dann auf Vorkasse umgestellt, weil es
unklar ist, ob Sie bezahlen können. Es hat sich ja herausgestellt, dass
Sie nicht zahlen können. Das ist Fakt. Seien Sie froh, denn so sind Sie
nochmals mit einem "blauen Auge" davongekommen.
Wir werden in diesem Fall von weiteren Schritten gegen Sie Abstand
nehmen, teilen Ihnen aber gleichzeitig mit, dass wir bei weiteren
Bestellungen von Ihnen umgehend Strafanzeige gegen Sie stellen. Auf
einen weiteren Kontakt mit Ihnen verzichten wir. Es ist ein Witz, von
Ihnen zu hören, das Sie verärgert sind, dazu haben Sie keinen Grund.
Sie hatten die Absicht uns zu betrügen, nicht mehr und nicht weniger. Wir
haben dies vorausgeahnt und Vorkasse gefordert. Sie sollten Ihr
Verhalten einmal sehr genau überdenken, wie Sie sich als Käufer
verhalten. Unverschähmtheit.
Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied:
Ich _konnte_ zahlen, _wollte_ es aber noch nicht, da andere Dinge (Kfz-Versicherung, Sprit) wichtiger waren.
Aus diesem Grund habe ich die Bestellung erst verschoben und anschließend storniert.
Ich hatte nie vor und habe nicht vor sie zu betrügen. Das kann und will ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Allen Grund zur Verärgerung habe ich - sie reagieren schließlich mehr als voreilig und unfreundlich !
In Zukunft werde ich mich daher bei der Konkurrenz umsehen - mit ihnen möchte ich nicht handeln.
Letztendlich bin ich froh das wir doch noch einen Konsens gefunden haben.
Auf das wir nie wieder von einander hören
'xxxxxx xxx