Morpheus2200
Semiprofi
Wenn schon Piercing dann in der Lippe.![]()

Keks:
Hier is ma wieder nix vernünftiges zu essen da.. wenns nach mir ginge könne meine mum nurnoch kinder pingui holn.. reicht mir zum überleben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn schon Piercing dann in der Lippe.![]()

hoffentlich überleb ich die nacht...wobei madz hat ja mehr pc ohne schlaf überlebt obwohl de rdie letzten tage net mehr on war 
Ja und? Ich sitze seit 9 Uhr auf Arbeit und bin 7:30 Uhr aufgestanden, habs nicht so gut und Ferien wie viele@mj ja und? ich bin auch um die zeit rum pennen und um halb 9 aufgestanden...
heut abend lanhoffentlich überleb ich die nacht...wobei madz hat ja mehr pc ohne schlaf überlebt obwohl de rdie letzten tage net mehr on war
![]()

Meiner Freundin gehts seelisch scheisse...
Argh, und ich kann nichts machen![]()

das ist leider nicht wirklich witzig.doch klar.
setz deine männliche waffe ein![]()
Schenk Ihr doch ein Piercing![]()

In der Nase und am Bauchnabel@ josh
wo will sie sich denn piercen lassen?
Keks: Wie war das noch mit: Ja Dienstag fahrn wir innen Saturn. Dienstag: Ja wir gehn morgen kein Problem.
Jetzt schläft alles![]()

Mir gings letztens ähnlich. Leg dich mal hin und zieh die Oberschänkel angewinkelt zum Oberkörper. Das beste Resultat wäre dann noch ein kleines Tönchen.![]()
Gute Besserung!![]()
Mit Tönchen ist es leider nicht getan - ich hab auch Kopf, Kreislauf richtig schöne Übelkeit. Aber wenigstens kann ich noch Kaffee trinken, sonst würd ich schon im Bett liegen.
): Krankgeschrieben bis Mittwoch, Krankengymnastik, und und und

eh leute wir haben nen piercing und tattoo thread da könnt ihr drüber reden
keks: ferien sind bald rum und ich bin unetschieden ob ich im sommer nach amerika gehen soll

DankeMit Tönchen ist es leider nicht getan - ich hab auch Kopf, Kreislauf richtig schöne Übelkeit. Aber wenigstens kann ich noch Kaffee trinken, sonst würd ich schon im Bett liegen.
Hab gerade mal versucht zu zocken - aufgrund meines hervorragenden Wohlbefindens hätte heute sogar mein Opa bessere Reaktionen als ich. Ist heute echt zwecklos![]()