Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zickzack immer wieder auf 200-250, 0, hoch, runter, hoch, runter, massives Stop'n'Go.
Naja, liegt's halt am dem Tool. Jetzt lad ich grad mit dem Firefox und der sagt mir seit
20 gefühlten Minuten es wären noch 2 Minuten übrig. Stockt da genauso ... Ist ja fast
wie damals mit ISDN, oder Treiberdownload bei Asus ...
3 Personen gehen in die Bäckerei. Diese Personen wollen einen Kuchen für 30,00 Euro. Jeder zahlt 10,00 Euro. Später merkt der Verkäufer das der Kuchen im Angebot ist und eigendlich 25,00 Euro kostet. Er rennt den 3 Personen hinterher und wollte ihnen die 5 Euro geben. Aber er merkt dann, das man 5 Euro nicht durch 3 teilen kann. Also steckt er 2 Euro in seine Tasche und gibt den 3 Personen die 3 Euro. Also hat jeder 9 Euro für den Kuchen gezahlt. Das gibt dann 27 Euro und in dem Verkäuft seiner Tasche sind 2 Euro. Als dann 29 Euro.
Wo ist der letzte Euro hin?
Der Verkäufer hat aber doch 2 Euro weggenommen und das wären doch eigentlich 28 Euro.
gerad Überkeks für mich: Ich raff das hier nicht...
Wenn mir das irgendwer erklären kann, würde ich mich über ne PN freuen. Die Erklärung von nem Typen in den Comments auf der Seite wo ichs herhab leuchtet mir auch nicht ein.![]()
Ganz genau. Jeder der drei hat eigentlich 9 1/3 € gezahlt, weil der Bastard von Bäcker sich 2€ in die eigene Tasche gesteckt hat. Nix mit Geld verschwunden. Hauptschulniveau.
Wofür zahl ich eigentlich GEZ ?
Argh, ich hab vergessen billige Einwegrasierer zu kaufen und alle die ich noch habe, sind stumpf. Das wird gleich unangenehm![]()
Oder so. Jedenfalls fehlt da kein einzelner Euro in der Rechnung.Meinst du nicht 8 1/3 € für den Kuchen und die 2/3 € Differenz zu 9 dann an den Bäcker?![]()
juhu schon wieder versetzt worden!!!
2x jetzt hintereinander
aber weil ich so drauf stehe lass ich's mit mir machen -.-
Arbeit, liebe Leute. Schwere, schlecht bezahlte Arbeit. Ich bin die Hure des Mammons.ich will jetzt nicht wissen wiso![]()
![]()