Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

beim schreiben von dem text hättest du schon was wegräumen können
mich würde es heute keksen, wenn wieder sowenig auf arbeit zu tun wär![]()
Heut abend noch Fenster putzen und die Wäsche abnehmen und dann gibts ein zünftiges Mahl weil ich so fleißig war

In der Bahn sitzt ne Mutter mit ihrer Tochter (vllt 12). An der Mutter konntest du riechen, wie die Bude aussehen muss, extrem fettige haare, ne alte-Oma-Jacke an. Jedenfalls die Tochter hat von der Schule erzählt. Sie muss wohl Atembeschwerden haben, jedenfalls mobben ihre Mitschüler sie aufs übelste und einer hat die wegen ihrer Brille "Brillen-Bitch" genannt. Leider wusste weder Mutter noch Tochter, was das bedeutet. Naja Mutter hatte wohl schon nen Schlaganfall und so weiter und nach acht Minuten Fahrt kannte ich das gesamte Leben der beiden. Das geile daran ist aber, dass die beiden sich so unterhalten haben, wie man es aus dem Hartz IV-TV am Nachmittag her kennt. Ich häte fast gefragt, ob die beiden Schauspieler sind 
Schwarz-Gelb favorisiert von der Leyen als Bundespräsidentin

Heute im Sportunterricht wurde ich gecheckt und hab dann zurück gecheckt. Dann rastet der typ aus und haut mir von unten einen auf den Kiefer
Hatt mir einen halben Zahn abgesplittert, ich dacht ich spinn, wenigstens bekommt er jetzt eine disziplinarstrafe.

WTF jetzt nicht wirklich !?
Zensursula 4 President![]()
![]()

mal wieder 70km fürn Arsch
Besser da als in ner Position wo sie wirklich was ausrichten kann ...

bitte was?![]()