Thomasetti
Enthusiast
Christlich-Liberale Koaltion
das wird teuer
(auch wenn sich das einige, der hier anwesenden nicht vorstellen können)
(auch wenn sich das einige, der hier anwesenden nicht vorstellen können)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(auch wenn sich das einige, der hier anwesenden nicht vorstellen können)

Keks: schade, dass Steinmeier nicht mal den Knüppel rausholt und für etwas Unterhaltung im Wahlstudio sorgt.![]()
Politisch unkorrekt, menschlich auch etwas daneben, aber als youtube-Schmöker immer wieder gut.Schwarz-gelb wird mir bald auf den Keks gehen... -.-
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"
Schwarz-Gelbe Regierung, Merkel + Westerwelle, OMFG

Freu mich schon auf Pispers Kommentare.bringt zumindest frischen Wind ins Kabarett![]()

bringt zumindest frischen Wind ins Kabarett![]()
."Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"
Schwarz-Gelbe Regierung, Merkel + Westerwelle, OMFG

Ich präferiere aber Tigerentenregierung. 
Ich frage mich, hier sind alle enttäuscht von der Wahl, auch sonst hört man viel Unmut draußen. Wie kam dann aber dieses Ergebnis zustande?

. Wahrscheinlich stehen demnächst erstmal wir am Pranger, ich warte die ganze Zeit nur drauf, dass mir irgendwann einer sagt wie blöd ich doch wäre und ob ich sie noch alle hätte, weil ich links gewählt habe (und auch in Zukunft wählen werde) und mir unterstellt, ich sei Kommunist und wünsche mir die DDR zurück, solchen Leute wie mir müsste man alle Rechte aberkennen und in den Knast stecken, bla, bla. Bisher noch nicht passiert *knock on wood* . Ich bin ja echt mal gespannt, ob die nach einiger Zeit (spätestens nach vier Jahren) immer noch so Feuer und Flamme sind für die CDU/FDP...

)
) und diese vielen unverständlichen Fehlermeldungen, wenn man irgendwo was vergessen hat und in 2000 Zeilen Code diesen Fehler suchen muss und dass mit dem Microsoft Visual Basic Editor

Deutschland, was ne Lachnummer...