Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

25.05.09 13:57:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ***.***.***.***, DNS-Server: ***.***.***.*** und ***.***.***.***, Gateway: ***.***.***.***.
25.05.09 13:57:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
25.05.09 13:57:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.09 13:57:05 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.09 13:57:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Achja und ich brauch ne neue Sonnenbrille 
Keks: Diese Hitze. Heut morgen noch schön mit Weste ausm Haus ist ja morgens immer kälter, aber nix aufm Weg zur Bushaltestelle schon total verschwitzt gewesen. Und lange Hose hatte ich an. Noch größerer Keks: Mir wurde bewusst, dass es wenn es weiter so heiß ist 3 Shorts nicht reichen also erstmal noch 3 Stück besorgen. Wenigstens hab ich genug Tshirts bei dem Wetter kann/muss man die ja täglich wechselnAchja und ich brauch ne neue Sonnenbrille
![]()

gehabt, bis 14 Uhr gepennt und nun ein total verschobener Schlafrhythmus 
Kost' wieder Geld.... 

Folgende Situation... 3. Stunde frei, Meine Banknachbarin (mMn verdammt attraktiv!^^) liegt draußen im Pausenhof mit Bauch aufner Tischtennisplatte und macht en paar Englischaufgaben, ich sitz ihr gegenüber
(weil da die Aussicht einfach nur hammer war
) da kommt einer aus meiner Klasse und sieht wo ich hinschaue und sagt "Aha Flo (myrealname) so siehts aus *zwinkeraug*" Ich dann nur "Wieso!? Ich schau ihr doch nur beim Aufgaben machen zu!" (Hier müsste man erwähnen das das Heft DIREKT vor ihr lag) Sie bemerkt es schaut mich böse an und sagt "Arschloch" ^^ = sie redet nicht mehr mit mir!
naja ma sehn wie ich das wieder gut mache^^

Von Do-So immer von 6 bis nach 1 aufgewesen