Keks:
Die BWL Klausur Heute. 1 1/2 Wochen habe ich mich drauf vorbereitet, Beispielaufgaben gerechnet und und und... dann bestehen aber 50% der Klausur (sowie die Aufgabe mit den meisten Punkten) aus Themenbereichen, welche teilweise schon mit der 1. Klausur gedeckt wurden. Ich habe mich mehr auf Aufgaben konzentriert, welche von den letzten 2 Monaten handelten. Natürlich machte ich dort aber auch Folgefehler durch unklare Aufgabenstellungen (Warum bezieht sich Aufgabe 7.2 nicht auf 7.3 bzw. die Daten sind plötzlich anders?

)
Ich hoffe es werden noch 8 Punkte oder mehr.
Keks 2:
Mittwoch Bio Klausur über Mutationen, Stammbaumanalysen und pränataldiagnostik. Durch Auswendig Lernen kann man wenigstens 2/3 abdecken, allerdings besteht die Klausur eh wieder aus Anwendungsaufgaben.
Naja, wünscht mir Glück. Anfang der 12 wollte ich unbedingt nen 1,x Schnitt erreichen, in der 12.1 stand ich bei 2,4. Solche überflüssigen Fächer wie Religion (ist in der Oberstufe "etwas schwerer" als noch in der 10. Klasse

) versauen einen sowas aber, wenn man einmal eine andere Meinung als der Lehrer hat.
So genug geschrieben. Ich muss ein mind. 500 Wörter langes Essay für Englisch schreiben. Habe ich schonmal erwähnt, dass Schule verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt (ich freue mich schon aufs Studium, wenn ich denn eins Anfange) ?
