Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Ohren haben sich wieder ein bisschen beruhigt, da kommt schon der nächste Keks: fast jeder in meiner Fam. macht den anderen wegen irgendeiner Kleinigkeit an die eigentlich gar nicht so schlimm ist und wieder behoben werden kann![]()
Dabei könnte man doch ganz anders mit einander umgehen...
STEAM :D schrieb:Never tell your password to anyone.
CheezburgeR: ***Link zu einem CSS vid*** OMG 6:00 WHAT THE FUCKING HELL
SiGGi: shit happens^^
CheezburgeR: 4 kills mit pumpe auf einma omg omg omg omg
SiGGi: is logisch
SiGGi: dat ding streut nunmal..
--- kleine Diskussion, irgendwann gings dann damit weider: ---
SiGGi: weiss man alles nid.. kann ja au sein das die die mit 10 hP ham losrenn lassen xD!
CheezburgeR: trozdem uberleet
SiGGi: und kein bissle gestellt xD
CheezburgeR: boah
CheezburgeR: ..
SiGGi: heul rum
SiGGi: ich stell alles in frage und glaub nunma nid jeden scheiss.
SiGGi: .freu dich drüber und kack nid rum wenn jemand dat nid toll findet.. thxbye
Ich geh ja arbeiten, aber mit 400€ im Monat kann man sich nicht mal den Sprit leisten xD
Geplant ist mein Leben so: E-Technik studieren -> Dr. machen - Prof. machen -> Intel übernehmen -> Carbon-nano-tube Transistor serienfertig machen -> dick abkassieren -> Zeitmaschinen bauen -> und mir im jetztigen Leben sämtliche Autoskaufen, wobei der A8 noch der kleinste WAgen wär..
Da ist vorhin ein Audi A8 W12 an mir vorbei gefahren![]()
Nö@joshi, das ist doch n Schreibfehler mit den 580 PS oder?
Anstatt was sinnvolles wie x tausend Osterhasen hät ich doch mal gern ein Päckschen KippenSowie an meinem Geburtstag
![]()
Keks: Rosa Osterhasen. -> Aus Protest schau ich erst am Dienstag wieder ins Luxx.![]()