Der "Warum bist du gerade nervös?" Thread

Troubleshooter

Enthusiast
Hi Luxxer.
Ich hab mir schon öfters gedacht, man könnte ja mal einen Thread aufmachen in den man posten kann was einem gerade die Knie weich werden lässt ;)
Es gibt sicherlich viele Gründe warum man gerade Nervös ist. Vieles kann bevor stehen.
Sei es ein wichtiges Bewerbungsgespräch, das Wiedersehen mit einem besonderen Menschen, das neue Auto welches man kaum noch erwarten kann abzuholen, die bevorstehende Fahrprüfung und vieles mehr.
Wer mag, kann dann auch gern schreiben wie der wichtige Tag verlaufen ist :)
Ich hoffe es interessiert euch ebenfalls ein wenig welche wichtigen Tage vor den lieben Mit-Luxxern stehen :wink:

Ich fang mal an (mit der Hoffnung dass viele folgen).
Bei mir entscheidet sich morgen ob ich den Ausbildungplatz bekomme, für den ich nun 4 Wochen Praktikum gemacht habe :o *Hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Termin für meine Theorieprüfung....
Wann sage ich nicht, weil meine Sis das hier bestimmt auch liesst.

Aber richtig aufgeregt bin ich deswegen nicht.

Wirklich aufgeregt bin ich wegen montag, deswegen

MIch regt es gerade übelst auf das ich morgen nach der zentralenprüfung nicht einfach nachhause darf sondern inner schule bleiben muss, aber wir bestellen uns dan pizza 90 schüler jeder eine pizza das wird geil xD

Weil ich diese Hackfresse von Wiese gesehen habe! Gott der Typ muss angezeigt werden wegen versuchtem Mord an Olic !!!

Leute, er meint mit "aufgeregt sein" eher Nervös nicht Angepisst sein oder so was :rolleyes:

es stehen bald ein paar grosse veraenderungen an... bin mal gespannt... im schlimmsten fall sind die letzten 1 1/2 jahre fuer nichts weg

weil ich morgen und bis die nächste woche donnerstag Prüfungen schreibe...

es stehen bald ein paar grosse veraenderungen an... bin mal gespannt... im schlimmsten fall sind die letzten 1 1/2 jahre fuer nichts weg

Wieso das?

Ich bin etwas aufgeregt, weil.. ja wieso eigentlich :fresse: Im Moment bin ich eigentlich ziemlich ausgeglichen :asthanos:

Ich weiß jetzt was.. Ich habe den letzten Termin beim Kieferorthopäden verstreichen lassen und bin jetzt aufgeregt, wie ich das der Mutter beibring^^

Ich habe soebent herraus gefunden, dass ich der Hauptdarsteller in der TrumanShow bin.... o_O

Hab vor einigen Tagen hier eien Thread über Vodka gelesen. Daruner Markennamen, wie z.B. "Absolut Vodka", "Goose Grey"...
Dann war ich vorgestern bei Trinkgut und hab da den Absolut Vodka gesehen. Der ist dann gleich mal mit in die Tasche gegangen... Jetzt sitz ich hier und sauf den...

Und in der Webrung kommt auf einmal genau jeder Vodka... Unglaublich, das kann kein Zufall sein...!

Ich habe einen Termin für meine Theorieprüfung....
Wann sage ich nicht, weil meine Sis das hier bestimmt auch liesst.

Warum darf das deine Schwester nicht wissen?? :stupid:

Und zur Theorie: mach dir keine Sorgen, ich hab ohne lernen auch 2x 11 Fehler gemacht (also 1er zu viel) und dann mit etwas lernen 0, so schwer ist das alles net. :coolblue:

Bin etwas nervös wegen des ultraschweren Englischtests morgen :eek:

Naja, net wirklich ....

Warum darf das deine Schwester nicht wissen?? :stupid:

Und zur Theorie: mach dir keine Sorgen, ich hab ohne lernen auch 2x 11 Fehler gemacht (also 1er zu viel) und dann mit etwas lernen 0, so schwer ist das alles net. :coolblue:

Keine ahnung^^

Also beim Kreuzemachen in der Fahrschule (das Buch enmal durchgearbeitet^^) war ich so mittelerfolgreich^^

11, 19, 5, 13, 7, 6, 11, 3, 3, 10, 7, 3, 15, 8, 11 und 7 Fehler xD

Also alles dabei, nur keine 0 Felher^^

du hast deine Prüfung also 3x gemacht?

Sonntag wird bei AT bestellt :wink:
(Und Sommerurlaub ist gebucht :bigok: )

Viel Spass bawde!

Ich hab gestern meinen Meister gefragt ob ich für ein Arbeitszeugnis zum chef oder in die Buchhaltung muss:fresse:. Der war natürlich etwas verdutzt weil wir zur Zeit eh zu wenig Leute sind und der Laden sich nen verlust von nem guten drucker garnet leisten kann. Mir war ja klar dass es das Zeugnis nur beim Chef gibt:bigok:. War wirklich schön sein Gesicht zu sehen, als er gefragt hat wofür und ich nur gemeint hab: Ach nur so...

Mal sehn ob mich der Chef nächste Woche mal unter 4 Augen sprechen will, vonwegen ob ich denn noch genügend "motiviert" sei? Ich hoffs ja.$$$:banana:

Gleich ne Matheklausur und danach gehts in die Stadthalle Osnabrück zur Summit, wo auch Madz sein wird :fresse::banana:

weil gleich mein neuer Prozessor kommen müsste!!!°

Bin gerade aufgeregt weil in ein paar Stunden der Gig losgeht

Ich hab gestern meinen Meister gefragt ob ich für ein Arbeitszeugnis zum chef oder in die Buchhaltung muss. Der war natürlich etwas verdutzt weil wir zur Zeit eh zu wenig Leute sind und der Laden sich nen verlust von nem guten drucker garnet leisten kann. Mir war ja klar dass es das Zeugnis nur beim Chef gibt. War wirklich schön sein Gesicht zu sehen, als er gefragt hat wofür und ich nur gemeint hab: Ach nur so...

Mal sehn ob mich der Chef nächste Woche mal unter 4 Augen sprechen will, vonwegen ob ich denn noch genügend "motiviert" sei? Ich hoffs ja.$$$
So ein Schuss geht ganz schnell nach hinten los aber das wirst du eventuell noch schneller rausfinden als dir lieb ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh