Kampfwurst
Semiprofi
das bräuchte echt mal AA 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kampfwurst schrieb:das bräuchte echt mal AA![]()
GravediggA schrieb:Fühlt sich da ein Konsoliero auf den Schlips getreten?![]()
Naja, wenn man kein AA sieht, kann man das ja auch ruhig sagen, oder nicht?
Die Details sehen auf jeden Fall schon mal recht nett aus!
GravediggA schrieb:Kannst ja mal ein paar Screens machen, wenn de heut die XBOX bekommst.![]()
GravediggA schrieb:Aso, na dann ab dafür!![]()
GravediggA schrieb:Sehr geile Automodelle auf jeden Fall!Königsegg.. wie genial!
![]()
Nur das fehlende AA stört!![]()
GravediggA schrieb:Jo, probier das mal mit dem USB-Stick! UNd Ingame-Pics wären auch nicht schlecht.
Zu AA - Naja, man sitzt ja bei einem 81cm LCD auch nicht 40cm davor wie bei dem PC, oder vielleicht doch?![]()
GravediggA schrieb:Schade, aber gibt es bestimmt ne Möglichkeit, such mal!![]()
![]()
Timewarp82 schrieb:[...] Sollt mich aber beeilen die Batterien des Controllers werden schwach![]()
ScanZ schrieb:Muss ja sagen, es sieht fast aus wie Fotos, also is echt nich übel![]()
ScanZ schrieb:Muss ja sagen, es sieht fast aus wie Fotos, also is echt nich übel![]()
-=Blade=- schrieb:die kleinen thumbnails ja...aber wenn man sie vergrößert nicht mehr![]()
Timewarp82 schrieb:Wie ich schon mehrmals erwähnt habe--> Ich zock das Game @ 1920x1080 und da sieht es schon besser aus als auf den Bildchen![]()
purehaTe schrieb:![]()
![]()
1920x1080
![]()
![]()
![]()
Punisher schrieb:@just.KaLLe`
die Mod heisst " Eclipse"![]()
5-7 schrieb:@timewarp
sieht echt hammer ausfast fotorealismus. Wieviel kostet nen Xbox360 game eigentlich?