[Kaufberatung] Der Stand der Dinge

avex

Account gelöscht
Hallo luxxer

ich bräuchte ein kleine Kaufberatung was der stand der Dinge ist bei denn neuen mainboards,z.b worauf ich warten soll oder etc.von daher hoffe ich auf ein paar anregungen von euch.

gruss avex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö kein cf oder ähnliches,suche einfach nur ein neues board mit das ich gut übertakten kann.

Geh mal von seinem Q6600 aus ...

aso mein signatur ist nicht mehr aktuell,habe jetzt ein evga 680i board drin mit 4gb !!
mit dem ich total unzufrieden bin.
wenn jemand interesse hat kann er es von mir kaufen inkl garantie natürlich
board hat die neue revision

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese, hast du 2 8800 GTS. Damit bleibt ja keine große Auswahl. Wenn DDR2 behalten, dann 780er, sonst 790er.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh