• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

der "so ein scheiss geschenk" Thread zu Weihnachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts bekommen... :lol:

Also auch nichts gutes... Aber auch nichts schlechtes... Dafür ist für mich immer Weihnachten wenn ich in einem laden einkaufen gehe...

ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol:

topic: bei mir gabs nichts :)

@Hardwarekenner

Deine Sig: :wall: .......

Aber son PC Werkzeug Set ist doch cool :fresse:

Und der, der dir den Klo-Halter geschenkt hat, hat dich wohl nicht so gemocht :d

geil jetzt hab ich ne Idee, wem ich diesen Superklopapierhalter :-)fresse:) im nächsten Jahr schenke :lol:

Vielleicht ist der klopapierrollen-halter auch einfach nur ein unterschwäliger hinweis für dich, von deiner familie:fresse: denk mal trüber nach:d

... und an weihnachten - das ist keine konstruktive kritik, das ist mobbing! ins gericht mit ihnen - alternativ deutsches fernsehen :hail:

waaaahhhh nein!!!!eineinself
hardwarekenner hat jetzt auch den ot bereich entdeckt wahhhhh

wieso is der eigentlich so komisch geworden? als er noch piefke hiess war er ganz anders....

der ist von der Schwägerin, und das Hammer PC- Techniker set von der Schwigermutter !:xmas:

der Hammer an dem PC- Techniker Set ist in der Mitte das Ding zum Casche Module aufn 468er MB Drücken Teil !

Zuletzt bearbeitet:
der ist von der Schwägerin, und das Hammer PC- Techniker set von der Schwigermitter !:xmas:

der Hammer an dem PC- Techniker Set ist in der Mitte das Ding zum Casch Module aufn 468er MB Drücken Teil !

Hardwarekenner: Ohne Witz. Ich kenne Dich nicht. Intel Amd Fanboy hin oder her. Mich interessiert das nicht was du magst oder nicht. Mich interessiert es nur was HEUTE auf dem Markt das Bessere Produkt ist. Von mir wirste niemals in eine Schubalde namens ATI FANBOY gesteckt...

Aber... ich lese sehr viel in diesem Forum und egal was du sagst, man hackt direkt auf dir herum. So sind die Menschen!!! Die suchen sich immer einem zum kitisieren!!! Hier bist du es leider. Solche Menschen machen das überall wo sie sind... selbst beim einkaufen!!!

Mein Tipp an dich... lösch deinen account... melde dich neu an... und keiner wird wissen wer du bist und du hast deine ruhe!!! Ist ja nicht mit anzusehen wie man hier mit dir umgeht!!!

Ich habe Vista 32-bit Home Premium zu Weihnachten bekommen. Ist für mich schlimmer als ein Klorollen halter ^^

Hab eigentlich nur Gutes bekommen. :)

Ne Dose.... für alle die Schrott bekommen haben.. ;)

rooofl... das sind echt mit die beschissensten und hässlichsten geschenke die ich je in meinem leben gesehen habe!
von wem sind die denn? naja, zumindest war es bestimmt lieb gemeint :)

was willst du mit deiner sig bewirken?
du willst doch nur ärger provozieren...

Die hat ihm seine Familie für die sehr Fachkundige Hardwareberatung geschenkt :lol:

P.S.:Was machen deine Multi Accs? Wann kommen Hardwaredealer und Hardwareguru?

@Neikie
Jaja, der Hardwarekenner ist schon nen alter Stenkerfritze! Der alte Rabauke!

Jetzt ist mal langsam gut hier. Der Thread ist lustig, auch wenn er von jmd. stammt, der nicht sehr geschätzt wird.

Ich habe jedenfalls nur gute Geschenke bekommen.

@Spezi-rl: Jo das haste mal Recht, ich kann über das ganze Theater eigentlich auch nur noch lächeln :hmm:
Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über Geschenke freuen würde, die die Menschen mir machen welche mir wichtig sind - aber ich würde es besser finden, wenn sie es ohne kommerziellen Anlass tun würden :hmm:

@ejanic: Oh Gott, du tust mit ehrlich Leid :(
Was hast du mit dem Ding vor? :eek:

@Topic: Also ich muss sagen, dass dieses Jahr echt nicht wirklich "schlimmes" dabei war. Was auch daran liegt, dass ich meine ganzen Tanten usw.
erklärt hab, dass ich nicht mit Süßigkeiten bombadiert werden möchte und mir Geld sowieso am liebsten ist. Von denen kam nämlich meistens der Mist :fresse:

ich hab eindeutig zu viele süßigkeiten :d

da ich die eh nicht ess un ich keinen dafür find, is die menge demnächst im marktplatz :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh